prob. mit twoworlds

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von acidbourn, 26.06.2008.

1. #1 acidbourn, 26.06.2008
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi
    ich habe gestern mal wieder two worlds instaliert.
    ich habe bei der ersten instalation einen reg. code per telefon bekommen.

den code habe ich eingegeben aber er akzeptiert ihn nicht.
    was kann ich jetzt tuhen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bastlr 89, 02.07.2008
    bastlr 89

bastlr 89 Neuer Benutzer

würde dann ein erneutes mal anrufen und um noch ne code bitten,
    da mann bei two worlds, hab es selber und spiele es noch, leider so ne blöde registrierung am anfang über sich ergehen muss, finde ich echt übertrieben, muss man ja mit dem internet verbunden sein, warst du on ?
    vllt hast du ja woanders ausversehen was falsches angegeben ??
    oder den code nicht richtig aufgeschrieben oder verstanden ??
    war denn in der verpackung kein code dabei ??
    Handbuch ? oder in der Plastikhülle ?
    ich musste nicht erst anrufen um mich mit einem gültigen code zu registrieren o_O ?

Thema:

prob. mit twoworlds

Die Seite wird geladen...

prob. mit twoworlds - Ähnliche Themen

1. Temperatur Probs ( vcore back)

Temperatur Probs ( vcore back): Hi habe mir folgenden neuen pc zusammengebaut Board: Asus sabertooth z77 Grafik Gforce gtx 580 Cpu: core I7 2600 650Watt Netzteil 8gb ram...
  2. Prob. nach dem Booten

Prob. nach dem Booten: Hi Zusammen,vorne weg ,ich bin neu,falls ich etwas falsch schilder o.ä bitte mich darauf aufmerksam machen :) Meine Frau hat gestern im I-net...
  3. Samsung GT S 5230 speicherkarte probs

Samsung GT S 5230 speicherkarte probs: hallo leute. hab seid paar wochen so ein komisches problem mit meiner speicherkarte vom handy. Problem ist folgendes , auf einmal kam ne meldung...
  4. wlan prob bei laptop

wlan prob bei laptop: hallo, habe bei meinen HP laptop mit vista seit heute morgen folgendes problem: also gestern abend ging das internet noch, heute früh gehts...
  5. Probe 2 von ASUS

Probe 2 von ASUS: Hallo! Gibt es das auch für Windows 7?