prob. mit Star Wars battlefront 2

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Obi-Wan, 27.05.2006.

  1. #1 Obi-Wan, 27.05.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,

    Mein Bruder hat sich Star Wars battlefront 2 gekauft. Nach der Installation, als er das Spiel starten wollte, zeigt er an das die Hardware TnL nicht gefunden wurde.
    Und jetzt wollt ich wissen, ob ich das mit neuen Grafikkarten Treibern beseitigen werden kann? wenn ja welche?
    Außerdem zeigt er bei der Systemanalyse (bei battlefront) an das keine 3D Hardware vorhanden ist.

    die einzelheiten des PCs
    512mb Ram
    CPU Typ: Intel Celeron D 346, 3057 MHz (23 x 133)
    Grafikkarte: VIA/S3G UniChrome Pro IGP (64 MB)
    3D-Beschleuniger: VIA/S3 UniChrome Pro
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition sp2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    halli

    wird die S3G UniChrome Pro von Star Wars battlefront 2 understützt muste im handbuch stehen

    mfg ebola
     
  4. #3 Obi-Wan, 27.05.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    steht nicht drinn, es steht nur drinn das, 64mb 3D-Grafikkarte mit Vertex Shader und pixel Shader (VS/PS) unterstützt wird.
     
  5. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    ok

    must du einen neuen treiber installiren kann sein das es dan geht

    mfg ebola
     
  6. #5 .INsaNe RoBerT., 08.06.2006
    .INsaNe RoBerT.

    .INsaNe RoBerT. Guest

    ich suche schon ne ganze zeit nach dem treiber der VIA/S3G UniChrome Pro IGP
    is echt ne scheiß grafigkarte aber da ich nen laptop habe ist an ein wechsel nicht zu denken.
    wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

    THX
    ROBERT
     
Thema: prob. mit Star Wars battlefront 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardware tnl star wars battlefront 2

    ,
  2. hardware tnl star wars battlefront

    ,
  3. star wars battlefront 2 tnl problem beseitigen

    ,
  4. 3D-Hardware für Battlefront 2
Die Seite wird geladen...

prob. mit Star Wars battlefront 2 - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Star Wars Battlefront

    Star Wars Battlefront: Hallo, Sobald ich Star Wars Battlefront starte kommt dieser fehler, [IMG] Habe alle Updates ETC. gemacht Hoffe auf schnelle rückmeldung mfg