Prob mit neuer Gerätesoftware 30.0.018

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von eric2000, 13.01.2009.

  1. #1 eric2000, 13.01.2009
    eric2000

    eric2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Moin,



    hab mein Fon wegen Lautsprecherreperatur im Nokiastore gehabt. Gestern kam's wieder mit ganzen Lautsprechern und mit aktueller Software. Wie sichs gehört hab ich Datensicherung am PC gemacht. So nu kommts, Daten wieder aufs Telefon und nix stimmt mehr. Bilder sind total durcheinander - aber egal, einige Progis funzen nicht mehr ( :vader: ) z.B. - egal - bis auf eines mein route66 looft nicht mehr. Musste erst neu instalieren und dann normalerweise dieses zweite Progi dazu (Mobile 7 cleaner o.Ä.) das kann es angeblich nicht lesen. Was kann man tun??? Jetzt kommt eine engl. Info "Resource error - Resource files are missing. Please reinstall the applikation."

    Die "rotate me" Funktion der alten Software ist wohl auch schon wieder rausentwickelt??? Das geht nämlich auch nicht mehr.



    By Maik
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 napster95, 13.01.2009
    napster95

    napster95 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    ich hab zwar kein plan was jetzt bei dir geht und was nicht....
    arbeite dringend an deinem satzbau und formuliere anständige, sinnvolle sätze

    aber das problem kann wohl gelöst werden, wenn du das 1. programm nochmal installierst, bevor du das 2. installierst.
    so hab ich das jetzt verstanden....
    2 programme... #2 braucht #1... aber #1 kann nicht gelesen werden ==> #1 neu installieren... OK??
     
  4. #3 eric2000, 13.01.2009
    eric2000

    eric2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Na dann Sorry ich versuche deutlicher zu werden.



    Nach dem Transfer der gesicherten Daten auf das Telefon mit der neuen Software war das Route66 Navi Progi weg. Nach der Suche im Dateimanager habe ich die Zwei Dateien für das R66 gefunden und nacheinander neu installiert. Mit dem ersten (das eigentliche R66 Progi) hat das auch geklappt. Beim instalieren des "mobile cleaner sis" (das zweite Progi dazu) kommt nun der Hinweis das dieses nicht unterstützt wird. Bei der letzten Softwareaktualisierung habe ich das auch machen müssen und es hatte geklappt. Was kann an da anderst machen ?

    Alles Neuinstalieren hat auch nicht geholfen.



    Hab mir jetzt Mühe gegeben !
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Man sollte sowieso bei ner Datensicherung nur Bilder, Mugge, Vids, Doks,etc sichern, nie den Kompletten Speicher (also inst. Progis und so), da einige Apps Dateien im Gerätespeicher hinterlegen, obwohl sie auf der SK/interenem Speicher installiert sind. Nach einem zurückspielen der Sicherung isind die zwar wieder auf m Gerät, ihnen fehlen aber zum Reibungslosen funktionieren einige wichtige Daten/Verknüpfungen.
    Warum jetzt aber die von Dir erwähnte App sich nicht mehr installieren lässt kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen.

    Deinstallier mal alles, such im Dateiexplorer nach Dateien und Ordnern, die eindeutig zu dem Progi gehören und lösch diese. Danach alles wieder neu installieren, dann müsste es doch wieder gehn.
     
  6. #5 eric2000, 14.01.2009
    eric2000

    eric2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Wird so auch nix, werd heut noch mal in den Nokiastore dappen und mal fragen was die davon halten.



    By
     
  7. #6 MaN oF WaR, 18.01.2009
    MaN oF WaR

    MaN oF WaR Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    :lol: warum macht nicht einfach ein neus FIRMWARE update drauf? bzw setzt sie neu auf da du ja die v30 drauf hast :idee:
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Prob mit neuer Gerätesoftware 30.0.018

Die Seite wird geladen...

Prob mit neuer Gerätesoftware 30.0.018 - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...