Prob mit Nero Cover Designer

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von boffo, 27.09.2007.

  1. boffo

    boffo Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Habe als Brennprogramm Nero Start Smart. Dazu gehört auch der Cover Designer.
    Für Rohlinge habe ich mir Klebe-Labels besorgt. Diese sind in der Mitte des Blattes, erstelle ich aber mit dem Cover Designer Labels und drucke sie aus, befinden sie sich am linken Rand. Wie bringe ich den Designer dazu, dass er sie in der Blattmitte zentriert?
    Habe mir schon einige Cover Designer runtergeladen, aber bei denen ist das genau das gleiche.
    Habe auch schon Ahead kontaktiert, was man da machen kann. Die wußten auch keinen Rat sondern gaben mir die Telefonnummer einer sehr teuren Servicenummer. Ich bin doch nicht bekloppt und zahl die Minute 1,99 € !
    Dann habe ich eine E-Mail an den Kundenservice von Ahead geschickt. Das ist jetzt bestimmt 8 Wochen her und ich habe von denen immer noch keine Antwort erhalten. Scheiß Service! ?(
    Weiß jemand einen Rat?
    P.S.: Habe auch schon nach Labels geguckt, die links zenztriert sind, aber die scheint es nicht zu geben.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Prob mit Nero Cover Designer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nero Cover Designer

Die Seite wird geladen...

Prob mit Nero Cover Designer - Ähnliche Themen

  1. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  2. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

    Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...
  3. (Windows 8.1) Kontrast Design

    (Windows 8.1) Kontrast Design: Hey, ich habe bei mir das Kontrast Design von Windows eingestellt, allerdings wirk sich das Design auf manche Programme negativ aus da man...
  4. Designs ändern ?

    Designs ändern ?: Hey Leute, ich habe früher mal mit Windows 7 meine OS Optik soweit geändert dass man nicht mehr wirklich schnell sagen konnte dass es sich um...
  5. Design Pc mit etwas Allerlei

    Design Pc mit etwas Allerlei: Hallo liebe Community, ich hatte das einfache Ziel mir einen Desktop zusammenzustellen, um meine jetzigen Zustand via Laptop alles ausrichten...