Prob mit Micrsoft Office

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Gast5, 01.12.2006.

1. Gast5

Gast5 Guest

Also... ich will mich kurz fassen.

Ich habe Microsoft Office deinstalliert, hab mir nichts weiter dabei gedacht, weil ich sowieso davon ausging, es wieder installieren zu können.
    Jetzt schaue ich die CDs durch, die bei meinem PC dabei waren (Medion MD8812), und finde da aber keine Möglichkeit, bzw nicht die richtige CD, um Office wieder zu installieren.
    Weiß jemand, der ev dasselbe Produkt hat, ob eine Neuinstallation denn überhaupt möglich ist (Im Prospekt steht: Testversion ist vorinstalliert; falls das weiterhilft).

So, das wars auch schon ;)

Mit der Bitte um schnelle Antwort,
    OD

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 01.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Wenn im Prospekt steht, dass es sich um eine Testversion handelt, dann geht das höchstwahrscheinlich nicht mehr.

Entweder du kaufst dir jetzt das sicher nicht billige Microsoft Office Paket oder du holst dir eine kostenlose (!) Alternative.

Open Office.org ist vollständig mit den Microsoft-Produkten kompatibel, da sie Microsoft Datein öffnen, bearbeiten, erstellen und speichern kann.

Gruß simpson-fan

4. #3 NEMESIS, 01.12.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

oder kauf dir microsoft works oder auch Star office

star office find ich persöhnlich gut weil du da sozusagen ein zweites betriebs system hast, d.h. du sioehst deinen eigenen desktop bei star office auch kannst auswählen ob du diagramme, graphen , etc und leere dokumente machen willst

star office find ich gut, und du kannt bei dem prog die star office dateien beim speichern in mircosoft datein umwandeln also ein gutes programm

das gabs ma für 10 euro bei saturn
    nur mal neben bei: das volle paket von microsoft office kostet 140€ plus MwSt.

grüße

Thema: Prob mit Micrsoft Office
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion md8812 wie alt?

,
  2. medion md8812

Die Seite wird geladen...

Prob mit Micrsoft Office - Ähnliche Themen

1. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Office 2016

Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  4. Office 2007 Zeilennummern

Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...