prob. mit kane&lynch

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von acidbourn, 03.07.2008.

  1. #1 acidbourn, 03.07.2008
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich habe mir heute kane und lynch aus der videothek geholt installation und so klappte ganz gut aber ich kann es nicht spielen bzw. spielen schon habe aber stendig sone grafickfehler.
    die cd ist etwas zerkratzt kann es dadran liegen??

    an meinem pc kann es nicht liegen weil ich nen leistungsstarken habe mit 5600+ und 7900gx2.

    oder hatte vll. jemand schon mal son prob bitte um hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KoRnelius, 03.07.2008
    KoRnelius

    KoRnelius Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Beschreibe den Grafikfehler bitte genauer. Das ist schon ziemlich allgemein
    was du da beschrieben hast und ich kann daraus nicht wirklich was schliessen.

    Grüße KoRnelius
     
  4. #3 acidbourn, 05.07.2008
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ok also es fängt bei dem startbildschirm des spiels an da habe ich dan immer sone riesen pixel siht aus wie ein puzzel könnt mann sagen.
    wenn ich dann mal spiele kommen auch immer so grosse stücke immer das spiel.

    z.b. in der ersten missi läuft mann in der stadt rum aber ich bekommen irgendwie sone grünen pixel siht aus wie rasen.
    das geht die ganze zeit.

    hoffe ich konnte dir helfen ne bessere bescheibung find ich nicht aber vll. kann ich nachher mal nen screen shot machen
     
  5. #4 KoRnelius, 05.07.2008
    KoRnelius

    KoRnelius Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo acidbourn,

    Am besten ziehst du dir mal die aktuellen Grafik und Bios/mainboard
    Treiber.Ein Screenshot wäre aber trotzdem nicht schlecht :D





    Liebe Grüße KoRnelius
     
  6. #5 acidbourn, 05.07.2008
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich habe windows vista drauf es gibt keine chipsatz treiber dafür.
    und bios habe ich das aktuellste drauf
     
Thema:

prob. mit kane&lynch

Die Seite wird geladen...

prob. mit kane&lynch - Ähnliche Themen

  1. Temperatur Probs ( vcore back)

    Temperatur Probs ( vcore back): Hi habe mir folgenden neuen pc zusammengebaut Board: Asus sabertooth z77 Grafik Gforce gtx 580 Cpu: core I7 2600 650Watt Netzteil 8gb ram...
  2. Prob. nach dem Booten

    Prob. nach dem Booten: Hi Zusammen,vorne weg ,ich bin neu,falls ich etwas falsch schilder o.ä bitte mich darauf aufmerksam machen :) Meine Frau hat gestern im I-net...
  3. Samsung GT S 5230 speicherkarte probs

    Samsung GT S 5230 speicherkarte probs: hallo leute. hab seid paar wochen so ein komisches problem mit meiner speicherkarte vom handy. Problem ist folgendes , auf einmal kam ne meldung...
  4. wlan prob bei laptop

    wlan prob bei laptop: hallo, habe bei meinen HP laptop mit vista seit heute morgen folgendes problem: also gestern abend ging das internet noch, heute früh gehts...
  5. Probe 2 von ASUS

    Probe 2 von ASUS: Hallo! Gibt es das auch für Windows 7?