Prob mit Internetverbindung!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von nacom, 19.11.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nacom

    nacom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute! Such jetzt schon den ganzen Vormittag...konnte mein Problem jedoch nicht lösen! Google war ratlos....

    Ich schildere euch mal kurz mein Problem!

    Benutze Firefox und wähle mich über PPPOE ins Netz ein! Klappt alles einwandfrei! Es find vor einigen Wochen damit an, das ich gelegentlich (ca. 1-2x die Woche) aus Netz geflogen bin...aber kein Problem...reconnecten ging und alles wieder in Ordnung! Hab mir nix weiter bei gedacht! Gestern kam Stufe 2...Alles wie sonst....flog jedoch schon nach ca. 10-15 min aus Netz raus. Das machte sich auch diesmal anders bemerkbar! Mein XP friert kurz ein, Die Start-Leiste veränderte ihr Designt kurzzeitig ins Uralt-Win95 Design...ist ca. 5 sekunden später wieder im XP-design.! Also schon komisch! Internetverbindung ist weg....obwohl sie angeblich noch aufrecht ist! wenn ich die Verbindung unten rechts anklicken möchte, öffnet er sie so lange das das Fenster nur kurz aufblinkt! Kann nicht mehr Trennen weder verbinden! Muss Neustarten damit ich mich wieder neu einwählen kann!

    Hab meinen PC schon nach Viren, Malware etc durchsucht aber soweit konnte ich nichts verdächtiges finden!

    Wäre sehr Dankbar, wenn jmd von euch nen Tip hätte und mich davor bewahrt alles Platt zu machen!!!

    Vielen Dank im vorraus! MfG

    NaCoM
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 19.11.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  4. nacom

    nacom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die schnelle Hilfe!!

    Das Probelm an der Reparatur ist nur, das ich leider keine XP-CD habe!

    Kann man die Win-Rep noch irgendwie anders ausführen? Sonst bräucht ich da ne andere Möglichkeit....

    MFG
     
  5. #4 julchri, 20.11.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    und was machst Du dann? Ich denke, Du hast keine CD.
    Wenn Du Dir eine leihen kannst, ginge es auch da mit der Reparatur.
    Oder hast Du keinen gültigen Schlüssel. War vorher auf Deinem PC Windows 95?

    Poste mal Deine Daten, wie Ram, Festplatte, Prozessor usw.
     
  6. nacom

    nacom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Genau so sieht das aus!

    Wenn ich plattmachen müsste, würd ich mir iwo her ne CD besorgen! PC is ca. 3 Jahre alt...wurde mit nix geliefert...hat zunächst noch meine alte nt-Version drauf...hab dann aber nach kurzer Zeit gewechselt(XP Prof. vom Kumpel und gut war) Sit dem läuft der Braten ja auch...nur halt nicht mehr so wie am ersten Tag! Kann mich sonst aber nicht beschweren!

    Daten vom PC sind:

    Intel P4 3,2 GHz
    512 DDR/ SDRAM
    nvidia GForce FX 5200 (welche auch nen defekt hat und zwar friert der PC ein, wenn ich mein S-Video kabel hineinstecke, ganz komisch auch!)
    Festplatte is ne SataII von Samsung mit 160 GB....


    MfG nacom
     
  7. #6 xandros, 20.11.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und auch seinen Key?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. nacom

    nacom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ihr müsst ja wirklich alles bis ins Detail wissen!
    Ich dachte die wäre ein Forum wo einem geholfen wird! Stattdessen muss ich mich jetzt mit sonstwas rumschlagen!

    Na besten dank!!!
     
  10. #8 xandros, 21.11.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bitte Boardregeln lesen und verstehen. Bei der Anmeldung hast du sie schliesslich akzeptiert. Und daraus geht hervor, dass illegale Dinge nicht supportet werden und die zugehörigen Fragen auch unerwünscht sind. Sorry!

    Gerade der Satz und auch die Aussage, dass kein Datenträger verfügbar ist (welcher in irgendeiner Form zu einer Lizenz dazugehört!) legt nunmal die Vermutung nahe, dass deine Version nicht legal erworben ist. Somit wird der Support hier nicht stattfindet.
    Kauf dir eine Lizenz, aktiviere diese in deinem System und das Thema ist erledigt. Und zusätzlich hast du einen Datenträger, mit dem du dein System neu aufsetzten kannst. (Mehr sollte die Frage nicht andeuten und mehr muss wohl auch nicht dazu gesagt werden.)

    somit vorerst *closed*
     
Thema:

Prob mit Internetverbindung!

Die Seite wird geladen...

Prob mit Internetverbindung! - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

    Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  3. Internetverbindung bricht ständig ab...

    Internetverbindung bricht ständig ab...: Hallo Community, ich habe folgendes Problem seit einigen Monaten: Wenn man den PC einschaltet, sieht man zwar, dass die Verbindung zum...
  4. iPod touch 5g keine Internetverbindung

    iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  5. Windows 8.1 Apps, keine Internetverbindung

    Windows 8.1 Apps, keine Internetverbindung: Einen schönen guten Abend in die Runde :), mein Problem ist, dass sich die Apps von Windows 8.1 nicht öffnen lassen, es kommt immer die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.