Prob mit Fritz-Box - erkennt Fax nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von eric2000, 19.05.2008.

1. #1 eric2000, 19.05.2008
    eric2000

eric2000 Neuer Benutzer

Moin moin ins Forum,
    Hoffe ich bin nicht all zu weit weg vom Thema!!! (hat ja auch was mit dem Computer zu tun)

seit ein paar Tagen funzt mein Fax nich mehr.

ISDN Anschluss mit Splitter und Fritz-Box, angeschlossen ist ein mal Schnurlostel. und Tel/Fax Kombigerät an der zweiten Nummer.
    1&1 Int. Flat mit VOIP.
    Seit kurzem klingelt das Fax nur noch und brummt wenn man abhebt. Wechsele ich die Geräte an der Box ist es genau so also Leitungen I.O. Fax getestet an anderem Anschluss I.O.
    Kann es sein das der Fritz das Handtuch geschmissen hat???
    1&1 weis auch keinen Rat.

MfG Eric

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Prob mit Fritz-Box - erkennt Fax nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox erkennt fax nicht

,
  2. fax erkennt fax nummer nicht

Die Seite wird geladen...

Prob mit Fritz-Box - erkennt Fax nicht - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  3. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  4. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  5. Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht

Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht: Heyho, Habe mir einen neuen PC gekauft. Das einzige Problem was ich bisher habe, ist, dass meine Grafikkarte irgendwie nicht so ganz funkioniert....