Prob mit dem Pdf+

Diskutiere Prob mit dem Pdf+ im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hey Leutz!!! Ich hab ein prob mit dem Pdf+ und zwar der öffnet mir keine ordner oder pdf-dateien weis einer woran das liegen kann?

1. #1 Champloo, 26.10.2006
    Champloo

Champloo Guest

Hey Leutz!!!

Ich hab ein prob mit dem Pdf+ und zwar der öffnet mir keine ordner oder pdf-dateien weis einer woran das liegen kann?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 26.10.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

schmeiss es mal runter und installier es neu. die software bekommst du auf der nokia homepage

nokia-software

Vielleicht ist da was nicht in Ordnung...

4. #3 Champloo, 26.10.2006
    Champloo

Champloo Guest

hat gefuntzt danke für die schnelle antwort

Thema:

Prob mit dem Pdf+

Die Seite wird geladen...

Prob mit dem Pdf+ - Ähnliche Themen

1. PDF maßgenau erstellen

PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...
  2. PDF in Übergröße

PDF in Übergröße: Moin! Wie kann ich ein Jpeg- Bild (250x 345,3mm) in Originalgröße als PDF im PDF- Creator abspeichern. Bis jetzt wurde die Datei immer in Din A 4...
  3. PDF wieder auf ADOBE umstellen

PDF wieder auf ADOBE umstellen: Hallo, hier mal wieder 'ne Frage, um mir eigene zeitaufwändige Versuche zu ersparen. Ich habe den Fehler begangen, mir das PDF Paket von...
  4. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  5. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium