Prob mit dem Pdf+

Diskutiere Prob mit dem Pdf+ im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hey Leutz!!! Ich hab ein prob mit dem Pdf+ und zwar der öffnet mir keine ordner oder pdf-dateien weis einer woran das liegen kann?

  1. #1 Champloo, 26.10.2006
    Champloo

    Champloo Guest

    Hey Leutz!!!

    Ich hab ein prob mit dem Pdf+ und zwar der öffnet mir keine ordner oder pdf-dateien weis einer woran das liegen kann?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 26.10.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    schmeiss es mal runter und installier es neu. die software bekommst du auf der nokia homepage

    nokia-software

    Vielleicht ist da was nicht in Ordnung...
     
  4. #3 Champloo, 26.10.2006
    Champloo

    Champloo Guest

    hat gefuntzt danke für die schnelle antwort
     
Thema:

Prob mit dem Pdf+

Die Seite wird geladen...

Prob mit dem Pdf+ - Ähnliche Themen

  1. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

    braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...
  2. PDF maßgenau erstellen

    PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...
  3. PDF in Übergröße

    PDF in Übergröße: Moin! Wie kann ich ein Jpeg- Bild (250x 345,3mm) in Originalgröße als PDF im PDF- Creator abspeichern. Bis jetzt wurde die Datei immer in Din A 4...
  4. PDF wieder auf ADOBE umstellen

    PDF wieder auf ADOBE umstellen: Hallo, hier mal wieder 'ne Frage, um mir eigene zeitaufwändige Versuche zu ersparen. Ich habe den Fehler begangen, mir das PDF Paket von...
  5. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....