Prob mit dem Pdf+

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Champloo, 26.10.2006.

  1. #1 Champloo, 26.10.2006
    Champloo

    Champloo Guest

    Hey Leutz!!!

    Ich hab ein prob mit dem Pdf+ und zwar der öffnet mir keine ordner oder pdf-dateien weis einer woran das liegen kann?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 26.10.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    schmeiss es mal runter und installier es neu. die software bekommst du auf der nokia homepage

    nokia-software

    Vielleicht ist da was nicht in Ordnung...
     
  4. #3 Champloo, 26.10.2006
    Champloo

    Champloo Guest

    hat gefuntzt danke für die schnelle antwort
     
Thema:

Prob mit dem Pdf+

Die Seite wird geladen...

Prob mit dem Pdf+ - Ähnliche Themen

  1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. Anzeige von PDF Dokumenten

    Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  3. PDF-Formular mit Check Boxen etc. erstellen?

    PDF-Formular mit Check Boxen etc. erstellen?: Hey, ich soll für die Arbeit ein ausfüllbares PDF-Formular entwerfen. Es soll ausfüllbar und speicherbar sein und hinterher per Mail abgesendet...
  4. PDF Icon's

    PDF Icon's: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine PDF-Dateien die auf dem Desktop liegen nicht das Icon vom...
  5. HILFE!!! gemailte Bilder im pdf plötzlich anders

    HILFE!!! gemailte Bilder im pdf plötzlich anders: hy liebe leute, ich habe meinen lebenslauf als pdf konvertiert. alles super! schrift und bild sind wie gewünscht! jedoch sobald ich das pdf...