Prob. ich weis ent mehr weiter

Diskutiere Prob. ich weis ent mehr weiter im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich habe eine frage diese fehlermeldung kommt immer wen ich phase 5 starte http://virusserver.vi.funpic.de/Mitgliedsserver/Unbenannt.bmp woll...

1. Stony

Stony Erfahrener Benutzer

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 17.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Tut mir leid aber das Bild wird nicht angezeigt. Beschreib dein Problem mal genauer bitte.

4. #3 Philipp_Vista, 17.01.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

deinstallier mal das Programm, und wider neu drauf machen, vieleicht hilft das schon.

@ReinMan
    Rechtsklick auf Link > Ziel speichern untern... fertisch.

5. Stony

Hab ich schon

6. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

7. Stony

Hab ich auch schon des kommische ist ja des kommt nur bei dem konto beim administrator kommt des net

8. #7 ReinMan, 19.01.2008
    ReinMan

Hast du Datenträger eingelegt Diskette,Festplatte,USB Stick etc. ? was willst du eigendlich machen ? erklär mal ein wenig genauer.

9. Stony

ach so oky

ich will ganz normal des Phase 5 öffnen, aber bevor sich des Programm nach dem anklicken öffnet muss ich mich erst mal durch die scheiß Fehlermeldungen klicken, des ist aber nur bei mir beim Administratorenkonto funkt es perfekt ohne die scheiß Fehler Meldungen

10. #9 ReinMan, 19.01.2008
    ReinMan

Hast du denn alle möglichen Zugriffe und Datenträger eingelegt wenn nicht.

Start>Systemsteuerung>Benutzerkonten und dort schaust du dich mal in den Einstellungen um.

11. Stony

von dem konto aus mit dem ich phase 5 benutzen will oder vom admin

12. #11 ReinMan, 19.01.2008
    ReinMan

Dort kannst du dein Konto aus einsehen und feststellen was dort eingestellt wurde. Wen du Zugang zum Adminkonto hast dann schau nach was dort eingestell ist vermutlich wurde die Installation von Dateien nicht erlaubt.

13. Stony

Start>Systemsteuerung>Benutzerkonten

wo ist den dort der buton einstellungen ich seh ihn net, achtung auf dem rechner hir hab ich nur home

14. #13 ReinMan, 19.01.2008
    ReinMan

Dann wählst du dein Konto aus und guckst nach eigenen Kontotyp ändern. Ob du dort was einstellen kannst.

15. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. Stony

ja kan ich da kann ich eigeschänke und computeradmin einstelle aber des hab ich auch schon gemach da macht der des auch

17. Stony

des hab ich ja schon alles gemacht ich weis es echt net ich versuch des prog mal in mein remot konto weil des din hatt noch weniger rechte naja mal sehen was erh mir sacht ne

Thema:

Prob. ich weis ent mehr weiter

Die Seite wird geladen...

Prob. ich weis ent mehr weiter - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....