pro. mit sata platte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von acidbourn, 13.10.2006.

1. #1 acidbourn, 13.10.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi habe heute meine neue festplatte bekommen samsung.

250gb s-ata sie wir im bios und im geräte maneger erkannt.

aber im arbeitsplatz wird sie nicht angezeigt und wenn ich meinen rechner hoch fahre den kommt das schild neues gerät gefunden es ist ein problem bein instalieren der hardwäre ist ein problem aufgeträten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

aktualisier mal den sata treiber.
    dann musst du sie partitionieren, sonst kommt nix im arbeitsplatz.
    rechte maus taste am arbeitsplatz - verwalten - datenträgerverwaltung

4. #3 acidbourn, 13.10.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi
    habe vorhin schon mal bei msi geguckt wegen neue treiber aber dort sind keine kannst du mir evt. sagen wo ich die neuen bekomme?

Thema:

pro. mit sata platte

Die Seite wird geladen...

pro. mit sata platte - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  3. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  4. Corel Videostudio Pro X4

Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  5. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...