pro mit demm 7710 hilfe

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von noki, 25.09.2005.

1. noki

noki Guest

hallo ich habe ein problem ich habe das 7710 wenn ich videos mit dem handy aufnehme egal im der bessten quali doer mit der schlechtesten quali die auflösung ist immer gleich schlecht was kann ich dagegen tun ich war schon im nokia gescheft habe soger den neusten soft update gemacht und es ist immer noch sch....
    hilfe leute ich bin schon am verzweifeln

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GC~JayZ, 29.10.2005
    GC~JayZ

GC~JayZ Guest

das ist kein Problem das ist einfach so....leider...... bin darüber auch enthäuscht!!!

Thema:

pro mit demm 7710 hilfe

Die Seite wird geladen...

pro mit demm 7710 hilfe - Ähnliche Themen

1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...