Pro Evolution Soccer

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Amadis, 13.06.2007.

1. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

hi zusammen,

ich bin begeisterter spieler von fußball-managerspielen (zur zeit fm2007). bin nur immer unzufrieden mit dem 3d-spiel. jetzt habe ich screenshots von pes gesehen und auch gehört, dass dieses spiel deutlich realistischer ist. allerdings weiß ich nicht, ob es sich um ein actionspiel woe fifa 2007 oder um ein managerspiel handelt. außerdem gibt es das spiel wohl nur für konsolen (??). kann mich da jemand schlau machen? danke!

gruß
    mike

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 13.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

PES ist ein Fußball Spiel wie Fifa07. Habs ja hier liegen. Ich habs auf Xbox. Also Manager ist es in dem Sinne nicht so. Schon ein bisschen verhandeln,Spielerverträge unterschreiben etc aber nicht so wie Manager.

4. Weiny2

Weiny2 Guest

Ich weis zwar nicht von welcher Socer edition du sprichst aber wen du die 7er meinst

Da steht was aber slebst auf deren (Konami) seite steht da nichts davon also ich weiß es dann auch nicht. Ist schon komisch

5. Amadis

die version ist mir erstmal egal, denn da wird sich ja vom grundsatz her nichts ändern. danke euch beiden, so wie es aussieht, ist das nicht so das, was ich suche. dann muss ich mir doch keine konsole kaufen :D aber die 2008er version von fm soll ja eine neue 3D-engine bekommen. dann warten wir das mal ab ...

6. #5 cmanlik, 13.06.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Es gibt keine 7er Version von Pro Evolution Soccer.
    Auch ich bin seeeehhhhhrrrr begeisteter Fussballfan ich spiele wirlich jedes Fussballspiel was es gibt( ausser solche kinderspiele )
    Und Pro Evolution ist wirklich das realistischste Fussballspiel was es gibt aber man kann es überhaupt nicht mit dem FM vergleichen
    Ein großer Negativpunkt bei Pro Evo ist dass es noch nicht allzuviel Lizenzen gibt aber die kann man sich mit fanfiles alle holen
    Also sollte jemand mal sich enscheiden müssen zwischen Fifa und Pro Evo rate ich jeden zu Pro Evo oder sich eben beide kaufen ( so wie ich ).
    Ach ja es gibt es natürlich auch für den PC für ca. 35€ und es ist ein actionspiel wie fifa

7. Amadis

hoi cmanlik,

danke für die erklärungen! ich denke wirklich, das ist dann nicht das richtige für mich. aber die info, dass es das spiel auch für pc gibt, lässt mich hoffen, dass ich mir auch eine demo runterladen kann. werde mich mal umschauen, wenn ich zeit habe.

nochmals vielen dank und grüße aus der schweiz
    mike

8. #7 cmanlik, 14.06.2007
    cmanlik

9. #8 core2duo-fan, 14.06.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

also ich hab PES 6 und fifa 07, und ich finde fifa auf jeden fall besser...ist auch bessere grafik

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 cmanlik, 14.06.2007
    cmanlik

Ich find genau an Fifa 07 Die Grafik so schlecht
    Die meisten Spieler sehen alle gleich aus und alle auch ziemlich kantig
    Und das Gameplay ist alles andere als realistisch
    Doch bei dem neuen UEFA Championsleague ist das Gameplay schon verbessert worden aber trotzdem pro evo hat die nase vorn.

12. #10 blackso5, 14.06.2007
    blackso5

blackso5 Erfahrener Benutzer

ich bin gleicher meinung mit core2duo-fan. Fifa ist Grafik-Steuerung-Lizensen technisch besser als PES6.
    MFG

Thema:

Pro Evolution Soccer

Die Seite wird geladen...

Pro Evolution Soccer - Ähnliche Themen

1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  3. Corel Videostudio Pro X4

Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...