Pro Evolution Soccer 2009 startet nicht!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Paul-Frank, 01.04.2009.

  1. #1 Paul-Frank, 01.04.2009
    Paul-Frank

    Paul-Frank Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin!
    Hab folgendes Problem:
    Wenn ich mein PES 09 starte kommt erst kurz der Blackscreen und anschließend:
    Pro Evolution Soccer 2009 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden ->
    Dann steht den weiteren Informationen zu diesem Fehler:
    Appname: Pes2009.exe
    Appver: 1.0.0.0
    Modname: pes2009.exe
    Modver: 1.0.0.0

    und: OFFSET: 00a0b769.

    Hab auch schon Konami angeschrieben und wie wild nach diesem Offset gesucht.. Aber ich finde einfach keine Lösung.
    Wenn jmd. mit dem Problembericht zur Lösung kommt, kann ich den ggf. auch hochladen.

    Bitte helft mir, Leute [​IMG]

    MFG,
    Paul-Frank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 01.04.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Willkommen im Forum !:)
    Hab ein ähnliches Problem mit GTA San Andreas, was ich auch noch nicht gelöst bekommen habe ^^
    Poste uns doch mal bitte Deine Systemdaten ;)
     
  4. #3 BlackTiger_4, 01.04.2009
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Hallo!

    Also soweit ich das verstanden habe, konntest du es noch kein einziges mal zocken. Oder passierte das von einem Tag auf den anderen? Wenn nicht, würde ich einfach eine neuinstallation vorschlagen. Je nach Festplatte dauert es eben ein weilchen, dannach ist der Fehler WAHRSCHEINLICH behoben. Dafür lege ich jedoch nicht die Hand ins Feuer. Ein Versuch ists auf alle fälle wert.

    mfg

    ggf. nochmal posten.
     
  5. #4 BlackTiger_4, 01.04.2009
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    [quote='Mr.Blade',index.php?page=Thread&postID=725755#post725755]Hallo und Willkommen im Forum !:)
    Hab ein ähnliches Problem mit GTA San Andreas, was ich auch noch nicht gelöst bekommen habe ^^
    Poste uns doch mal bitte Deine Systemdaten ;)[/quote]Wie kann das mit dem System in Verbindung gebracht werden? Falls ein zu schlechtes System vorhanden ist, ruckelt es. Das wars aber auch schon. Dass das spiel nach kurzer Zeit einfach abstürzt ist nicht normal.

    Ich bin auch einer, der eher viel am PC spielt: für solche probleme gibts einfach keine Lösung. Zumindest in den meisten Fällen :D

    mfg
     
  6. #5 Paul-Frank, 01.04.2009
    Paul-Frank

    Paul-Frank Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nene. Habe das Spiel vorher schon Ewigkeiten gezockt ;)
    Habs auch ein paar mal neu installiert etc.
    Hatte eigentlich NIE Probleme.

    Naja hier:
    CPU: AMD Athlon(tm) XP 3000+ x 1 (2.09Ghz)
    RAM: 2.0 GB
    GPU: ATI Radeon HD 2600 Series (PS3.0/VS3.0)
    VRAM: 512 MB

    Soll ich mal lieber den Problembericht hier hochladen oder kann man damit eher nichts anfangen? :p

    Als ich mal einen Treiber neu installiert hab für meine GraKa, danach ging der CCC nicht mehr. Und irgendwie bekam ich mit der Zeit öfters Bluescreens. Anschließend gings nicht mehr..
    Ok. Dacht ich mir, dass das für mich doch kein Problem sei. Also alle Treiberreste gelöscht und einfach alles, was mit meiner Grafikkarte zu tun hatte. Anschließend alles neu rauf und dann der Schock: Altes Problem.

    Bin echt frustiert :quasi:

    Trotzdem Danke für eure Antworten. Vll. fällt einem ja noch was ein ;)

    MFG,
    Paul-Frank
     
  7. #6 BlackTiger_4, 01.04.2009
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Wenn du nichts besonderes auf deinem PC hats, kannst du ihn ja neu aufsetzen. (das macht mein bruder auch gerade :hammer: )



    Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen. SRY



    mfg
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Mr.Blade, 02.04.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Schonmal die Arbeitsspeicherriegel gewechselt ?
    Hatte an meinem alten PC auch das Problem das sich nichts mehr richtig installieren lies, und Blues am laufenden Band.
    War der Arbeitsspeicher.
    Wird ich mal auswechseln, bzw. stückchenweise entfernen ;)
     
  10. #8 Paul-Frank, 06.04.2009
    Paul-Frank

    Paul-Frank Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Bluescreen-Zeit ist ja schon lange vorbei.. Und zum neu formatieren.. Das wär wohl eine Lösung, jedoch versuch ich jetzt noch fürs erste, irgendwie eine andere Lösung zu finden :(
     
Thema: Pro Evolution Soccer 2009 startet nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pes 2009 windows 7 problem

    ,
  2. pes 09 pc windows 7

    ,
  3. funktioniert pes 2009 auf windows 7

    ,
  4. pes 2007 läuft auf win7,
  5. pes 2009 pc spiel geht aus bei werde zu lenge problwm,
  6. warum geht pes 2009 nicht auf meinem pc,
  7. pes 2009 von der festplatte starten,
  8. AppName: pes2009.exe AppVer: 1.0.0.0,
  9. pro evolution soccer 2009 startet nicht,
  10. pes 2009 pc gpu problem,
  11. pes 2009 fehlermeldung pc,
  12. pes 2009 problembericht,
  13. warum kommt bei pes 2009 ein problembericht,
  14. pes 2009 läuft nicht,
  15. pes 2009 windows 7,
  16. wieso läuft pro evolution soccer 2009 nicht auf meinem pc,
  17. pes 2009 bei windows 7 funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Pro Evolution Soccer 2009 startet nicht! - Ähnliche Themen

  1. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

    Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  4. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  5. Prince of Persia startet nicht ?!

    Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...