pro evolution soccer 2008 ecken und freistöße frage

Diskutiere pro evolution soccer 2008 ecken und freistöße frage im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; moinsen zusammen :) hab mal ne frage zu dem game... also irgendwie raff ich das mit den freistößen nich so ganz. die kann man ja nie gescheit und...

1. #1 Gravity, 04.01.2009
    Gravity

Gravity VolvoDriver

moinsen zusammen :)
    hab mal ne frage zu dem game... also irgendwie raff ich das mit den freistößen nich so ganz.
    die kann man ja nie gescheit und präzise ausführen die sind meist alle für die tonne^^
    oder gibts da doch vll einen trick dabei :) ?

mfg

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 29.01.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Ich glaube der Balken darf sich nur bis zur Mitte füllen. Wenn du zu feste schiesst, oder zu schwach wird das nichts ;)
    MfG.

Thema:

pro evolution soccer 2008 ecken und freistöße frage

Die Seite wird geladen...

pro evolution soccer 2008 ecken und freistöße frage - Ähnliche Themen

1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  3. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...