Pro Evo 5 Slowmotion

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von <Lübbe88>, 08.02.2006.

  1. #1 <Lübbe88>, 08.02.2006
    <Lübbe88>

    <Lübbe88> Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe leute,

    Ich bin riesen großer Pro Evolution Soccer 5 spieler, bin quasi süchtig.
    jetzt habe ich ein problem und zwar habe ich mein Rechner aufgerüstet von einem

    AMD Sempron 2800+
    1024 DDR Ram
    ATI Radeon 9800Pro
    und nen MS Rock Motherboard welches weiß ich nicht

    so nun auf einen
    AMD Athlon64 4000+
    2 GB DDR Ram
    ATI Radeon 9800Pro
    AS Rock 939 Dual,

    und aufeinmal ruckelt PES wenn ich in der Weitwinkel perspektive spiele
    bzw wenn viele Spieler ins Bild kommen, z.b. bei ecken oder Freistößen,
    und das nimmt mir mal so absolut den Spaß beim spielen.
    Wie kann das sein das ich nen fast quasi doppelt so guten rechner habe und es aufeinmal ruckelt. es ist doch voll unlogisch oder ????

    MFG

    Lübbe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Du hast also einen Mainboard-Wechsel vorgenommen. Hast Du Dein Betriebssystem (welches ist es?) neu aufgesetzt?

    Hast Du vor der Installation des ATI-Catalyst den alten Treiber restlos deinstalliert und die Registry bereinigt?

    Wird der RAM überall vollständig erkannt?

    Gruß Mike
     
  4. #3 <Lübbe88>, 08.02.2006
    <Lübbe88>

    <Lübbe88> Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ja der Ram wird überalle erkannt,
    Ja ich habe Windows neu installiert und die Festplatte zuvor komplett formatiert.
     
  5. #4 <Lübbe88>, 09.02.2006
    <Lübbe88>

    <Lübbe88> Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe echt ihr könnt mir weiterhelfen...weil das is echt absolut ätzend,
    der rechner ist besser und das läuft nich mehr so wie vorher:(
     
  6. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Und hast Du das auch getan? Und wie ist es mit der Aktualität des BS?

    Gruß Mike
     
  7. #6 <Lübbe88>, 09.02.2006
    <Lübbe88>

    <Lübbe88> Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Nunja....wie gesagt ich habe die Festplatte wo die treiber druff waren also Windows formatiert da denke ich doch mal das alles weg ist?! oder vertue ich mich da.???

    und was ist dieses BS??? :)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pro Evo 5 Slowmotion

Die Seite wird geladen...

Pro Evo 5 Slowmotion - Ähnliche Themen

  1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

    Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

    Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  3. Corel Videostudio Pro X4

    Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

    Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...