*.prm-Files bearbeiten

Diskutiere *.prm-Files bearbeiten im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi Leute! Wie wahrscheinlich die meisten von euch wissen, sind *.prm Dateien die Maps für Route66. Nun die Frage: Kennt jemand von euch ein...

1. #1 wasgescheites, 10.06.2008
    wasgescheites

wasgescheites Erfahrener Benutzer

Hi Leute!

Wie wahrscheinlich die meisten von euch wissen, sind *.prm Dateien die Maps für Route66.
    Nun die Frage: Kennt jemand von euch ein Programm womit man die Maps anschauen und evtl. auch bearbeiten kann? Sprich, nur bestimmte Teile der Map rausschneiden usw....?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rottmoser, 10.06.2008
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

zur frage: nein, ich weiß nix. kann dir leider ned helfen!

aber warum willst du das? die karten sind doch ned groß! wo ist dein problem?

4. #3 wasgescheites, 10.06.2008
    wasgescheites

wasgescheites Erfahrener Benutzer

naja....500mb hat die kanada-ost map...brauch aber eig. nur einen kleinen teil wo die niagara-fälle drau sind und die sind ganz unten in kanada...ist halt kacke wenn man wegen so nem kleinen teil 500mb verbraucht

Thema: *.prm-Files bearbeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. .prm erstellen

,
  2. prm datein bearbeiten

,
  3. route 66 .prm

,
  4. prm dateien erstellen,
  5. prm karten
Die Seite wird geladen...

*.prm-Files bearbeiten - Ähnliche Themen

1. mit Wordpad Worddateien bearbeiten

mit Wordpad Worddateien bearbeiten: Da ich noch "Word 2000" habe, möchte ich jetzt lieber mit WordPad arbeiten. Dafür möchte ich meine ganzen Word2000-Dateien in WordPad anzeigen und...
  2. Python: Daten in xlsx file

Python: Daten in xlsx file: Hi, Kennt jemand eine simple Möglichkeit Zahlen die ich mit python in ein Array gespeichert habe in ein existierendes .xlsx file an eine...
  3. Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung

Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung: Hallo, ich möchte gerne legal Musik von Radiosendern aufnehmen und bearbeiten, ich habe dazu bitte nachfolgende Fragen: habe mir sogar von...
  4. Disasseble .o File ?

Disasseble .o File ?: Hi, wie kann ich ein object file (.o) mit der Hilfe von objdump oder nm (GCC) in ein .o.as File formatieren ? Danke euch schon mal Andere...
  5. Beratung Software Film-Bearbeitung

Beratung Software Film-Bearbeitung: Hey Leute Ich möchte ein paar Serien, die ich gekauft habe und in meinem Besitz befinden (also nicht illegales) auf den Pc übertragen, bzw auf...