Private Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Giga-Tronic, 02.02.2007.

1. #1 Giga-Tronic, 02.02.2007
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

Hey ich hätte mal eine Frage an das Team.

Und zwar:
    Ist es möglich, dass wenn man eine Private Nachricht erhält, ein Fenster erscheint und dir sagt, dass eine neue Nachricht eingetroffen ist? (sowie man es mit SMF machen kann) ?

Wäre echt cool wenn ihr so eine Funktion mit einbauen würdet.

mfg

AndY

2. #2 simpson-fan, 02.02.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Das ist ja aktiviert. Allerdings siehst du es nicht wenn du einen Pop-up Blocker in deinem Browser hast. Du musst Pop-ups für modernboard.de zulassen, dann siehst du auch das Fenster.

Gruß simpson-fan

3. #3 Giga-Tronic, 02.02.2007
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

Oh^^ echt? sorry dann mach ich das mal ;) Thx

mfg
    AndY

Thema:

Private Nachrichten

Die Seite wird geladen...

Private Nachrichten - Ähnliche Themen

1. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...
  2. Facebook- Nachrichten dauerhaft löschen?

Facebook- Nachrichten dauerhaft löschen?: hallo, außerdem wollte ich mal fragen wie man private nachrichten dauerhaft löschen kann? wenn ich die "lösche" dann sind die nachrichten nur...
  3. WEBSWiTCH - Hit the Switch! Tutorials, Reviews und Nachrichten

WEBSWiTCH - Hit the Switch! Tutorials, Reviews und Nachrichten: Hallo liebe Community! Nach langer Zeit habe ich wieder angefangen Youtubevideos zu drehen! Auf meinem Kanal befinden sich zur Zeit 10 Videos,...
  4. [Diskussionsthread] Facebook Nachrichten öffentlich

[Diskussionsthread] Facebook Nachrichten öffentlich: ACHTUNG: Checkt eure Timeline, Facebook hat bei 2009-2011 alle eure PRIVATEN Nachrichten online gestellt. Um das sofort zu löschen geht auf Euer...
  5. Facebook Nachrichten öffentlich

Facebook Nachrichten öffentlich: ACHTUNG: Checkt eure Timeline, Facebook hat bei 2009-2011 alle eure PRIVATEN Nachrichten online gestellt. Um das sofort zu löschen geht auf Euer...