Private Nachrichten für Team lesbar?

Diskutiere Private Nachrichten für Team lesbar? im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, können Mod´s und Admin´s (das gleiche xD :D) die PN´s lesen? also wenn man ein Illegales Programm oder eine nciht so ganz legale...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    können Mod´s und Admin´s (das gleiche xD :D) die PN´s lesen?

    also wenn man ein Illegales Programm oder eine nciht so ganz legale beschreibung peer PN an einen sendet, können dies dann Mod´s lesen?

    mfg
     
  2. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Mods nicht. Admins schon...

    Für diesen Thread wird der Admin jetzt deinen Postein- und ausgang überwachen :p :D
     
  3. #3 geloescht123, 02.02.2007
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Sicher? Kann ich gar nicht glauben... ?(
     
  4. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    BB9ooo, sei Still, oder ich verrate allen, was du gestern an du-weißt-schon-wen geschickt hast :D
     
  5. #5 geloescht123, 02.02.2007
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Kannst allen erzählen. Da mache ich kein Geheimnis draus. ;)

    Nee, mal im Ernst, geht das?
     
  6. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Nein.

    Nur der Admin kann es lesen.

    Gruß

    Nico
     
  7. #7 geloescht123, 02.02.2007
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Eben dies glaube ich nicht. Kann es mir einfach nicht vorstellen. ?(
     
  8. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben keinen Zugriff auf den Administrationsbereich.

    Nur Alex hat ihn...

    Wenn du mir nicht glaubst, frag ihn selber!
     
  9. #9 geloescht123, 02.02.2007
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    @ Alex:

    Kannst du PNs von Usern lesen?
     
  10. #10 PcFrEaK, 03.02.2007
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    das kann alex!

    der kann die Mails einfach vom server abrufen. das kann jeder WEbmaster!
     
  11. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    ohaaaa --..-- jo danke xD meine PN´s an mehrere Benutzer wurde Zensiert....
     
  12. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    also hat Alex sich die mühe gemacht, nur um meine 2 etwas illegal Informativen PN´s herausgesucht, mit viel aufwand und Zeit und alles^^ um diese zu Zensieren ?(
     
  13. #13 Black Hawk, 07.02.2007
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ihr liegt da ein wenig falsch.

    Der Administrator kann und darf keine PM´s (engl.: Privat-Mails) von euch lesen, da sie wie gesagt Privat sind.

    Mann kann diese nicht so einfach ohne weiteres im ACP nachlesen, den eine solche Administrative Funktion gibt es nicht.

    Die Privaten-Mails fallen nämlich unter den Datenschutz und dürfen nicht mal vom Administrator gelesen werden, das ist so wie beim Doktor oder beim Anwalt, der hat eine Schweigepflicht und darf eure Daten nicht weitergeben, da diese dem Datenschutz unterliegen.

    Macht er dies trotzdem, begeht er ein Straftat, die sehr hoch geahndet wird, die Datenschützer warten drauf :D

    Das muss man dazu sagen, den auch wenn die Pn´s nicht immer so sauber sind, muss das rechtliche geklärt sein.

    mfg
    Marcel
     
  14. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    meine PN´s wurden neulich Zensiert!
    wer hat das gemacht..... das kann man doch nur drch lesen und somit war sie dann auch nicht mehr Privat und somit ist der Datenschutz gebrochen worden. oder?

    sauber war die PN in maßen.... also ich hatte in ihr Brennbrogramme genannt. Die zum Posten verboten sind. Aber das war ja eine PN. Da ist das doch anders?!?!?!Quelle
     
  15. #15 PcFrEaK, 07.02.2007
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    blackhawk: Doch, das darf und kann er. Ihm gehört das Forum und er ist somit auch verpflichtet das alles legal am laufen ist.
     
  16. #16 Yannick, 07.02.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    es kann sein das ausgewählte Begriffe zensiert werden!
     
  17. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    @ Yannick
    es wurden alle Programmnamen die under meinen Quelllink zu lesen sind Zensiert!


    die Nachricht war Privat wieso wurde die PN gelesen?

    laut Black Hawk, Datenschutz und somit Straftat!
     
  18. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Gewisse Programme werden doch automatisch zensiert!
     
  19. #19 Yannick, 07.02.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Na und?
    Und wenn es tausende Programmnamen sind - die können alle automatisch zensiert werden.
     
  20. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Manche Begriffe werden wirklich automatisch zensiert
     
Thema:

Private Nachrichten für Team lesbar?

Die Seite wird geladen...

Private Nachrichten für Team lesbar? - Ähnliche Themen

  1. Originale Tonspuren für den privaten Gebrauch

    Originale Tonspuren für den privaten Gebrauch: Hallo, leider hab ich noch keine richtige Antwort zu meinem Thema erhalten und zwar würde ich gerne Youtube Tonspuren für den privaten Gebrauch...
  2. Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten

    Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten: Liebe Community, im Rahmen einer Doktorarbeit an der Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation (Prof. Dr....
  3. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  4. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

    Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...
  5. Team Viewer Wer kann alles auf die PCs zugreifen? Deinstallation möglich?

    Team Viewer Wer kann alles auf die PCs zugreifen? Deinstallation möglich?: Hallo. Ich hab ein Laptop und ein PC. Ich bin am überlegen, ob ich auf den beiden TeamViewer installiere, da ich dann wenn ich unterwegs bin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.