Private Homepage

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Nadidz, 03.03.2008.

1. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Servus,
    ich möchte euch meine private Homepage vorstellen.Das ist meine erste HP die ich ganz selber ohne Baukasten gemacht habe, und darauf bin ich stolz, also könnt ja ruhig mal vorbei gucken, wenn ihr verbesserungen an der Page habt, dann postet sie doch oder schickt sie per email, dafür wäre ich euch sehr dankbar.

Meine HP:
    http://nadidz.na.funpic.de/

Wenn Ihr irgendwelche Sachen für meine Page habt könnt ihr sie mir ja geben, wenn ihr lust habt natürlich.
    Danke!
    MFG Nadidz

2. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Das kommt als allererstes wenn ich die HP aufrufen will (siehe Anhang)

?!

//Edit

Aber sonst siehts doch gut aus! Das einzige was mich nervt is die JS Navi, die ich net benutzen kann, da funpic.de wegen der Werbung automatisch geblockt wird^^

//Edit2:

Is des Design wirklich von dir? Wenn ja, also... Respekt! 8) Komplett ohne Tabellen, nett programmiert... Die Frage is halt des umständliche JS Navigationszeug, is des wirklich von dir? ^^

//Edit3:

Ah jetz hab ich des ganze^^

http://www.amazon.de/Avanquest-Serif-WebPlus-10/dp/3938322748

Aber mein Lob nehm ich jetz mal net zurück, wenn ich dran denke wie meine erste Website mit 13 aussah... Frames^^

Anhänge:

• haep.jpg
      haep.jpg
      Dateigröße:
      23,2 KB
      Aufrufe:
      136
  3. Nadidz

Du hast es erfasst mit WebPlus10, aber trotzdem bin ich stolz, denn auch mit diesem Programm ist es schwer, was diese Meldung angeht muss ich noch nachforschen, was hast du für ein Betriebsystem und welchen Browser?
    PS: Trotzdem Dakne für das Lob : D
    Ach und noch was, dürfte ich wissen, wie du das herrausbekommen hast das ich das mit WebPlus10 gemacht habe ;)

4. Nadidz

So wie ich mir das durchgelesen habe, im Anhang das Bild, liegt es an deinem Rechner, da du das mal über Prüfen lassen musst, glaub ich

5. #5 xandros, 03.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Beim Überfliegen aufgefallene Fehler.... (kannst du bei Gelegenheit korrigieren!)

im Menüpunkt Aktualisierungen:
    Hier sehen Sie alle Aktualisierungen, die ich an der...

Texte in „Mein Blog“ anderst angeordnet <- t entfernen.

im Menüpunkt Home:
    Wenn mal an dieser Homepage etwas komisch ist, kann es daran liegen, dass ich etwas versuche.

Herzlich willkommen auf meiner Homepage, ich hoffe Ihnen gefällt diese Homepage und Sie haben viel Spaß.
    (mach da zwei eigenständige Sätze draus! Also Komma durch Punkt ersetzen und dann logischerweise Ich gross!)

Die Hintergrundfarbe in der Besucherzähler-Box passt nicht zum Rest. Das ist zu dunkel. Ich würde dort wohl den gleichen Verlauf verwenden, wie in den News. Das rundet das Gesamtbild etwas mehr ab.

6. Nico

Ich benutze Windows Vista SP1 mit Firefox 2.0.0.12 @ Nadidz^^

Aber ich glaub des liegt eher dran dass wirklich des Zertifikat abgelaufen ist... was solls!

7. Nadidz

Yo danke für die Fehler, nur leider kann ich für den Besucherzähler nur Vorgaben verwenden, da er kostenlos ist^^.

8. Nico

Nimm doch einfach einen eigenen. is doch recht einfach ;)

in PHP könnt ich dir auch einen programmieren, aber es wär geschickter des in JavaScript zu machen, jedoch sind meine Kenntnisse darin etwas eingeschlafen^^

9. Nadidz

Wenn du es machen würdest, wäre ich dir sehr dankbar, denn ich werde erst demmnächst anfangen(versuchen) html zu lernen und der weg zu php oder Java is sehr weit^^.

10. #10 Z4NZ1B4R, 03.03.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

schaut gut aus ;)

achja, ab wann und wo kann man denn comments zu deinem pc projekt schreiben?^^

Thema:

Private Homepage

Die Seite wird geladen...

Private Homepage - Ähnliche Themen

1. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...
  2. Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!

Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!: Sehr geehrte Damen und Herren. Kollegen,EX Kollegen und Community Mitglieder. An meine lieben Teammitglieder diesen Samstag findet eine sehr...
  3. Homepage erstellen.

Homepage erstellen.: Hallo. Welchen Homepage baukasten empfehlt ihr mir? Gibst da was gutes, was auch seriös ist?
  4. Homepage Baukasten Kosten

Homepage Baukasten Kosten: Hallo Leute Bei Homepage Baukasten gibt es einen Premium Upgrade der kostet 4,90 im Monat https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/ Die...
  5. Homepage erstellen!

Homepage erstellen!: Hallo zusammen, zuerst einmal Hallo an alle und ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, also sollte dem nicht so sein, dann einfach kurz...