Privat....????

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von The Secret, 16.09.2008.

1. #1 The Secret, 16.09.2008
    The Secret

The Secret Neuer Benutzer

hi,

HILFE, ich brauche Informationen.

Ich habe das handy N95 und ein mitarbeiter der keinerlei zugriff auf mein handy hatte, besitzt jetzt mein adressenbuch!!!!
    Er möchte mir auch nicht verraten wie er an meine daten gekommen ist.
    Außerdem hat mein handy ein sperrcode, meine lieblingsstraße aus dem Iran, er nahm heute mein handy in seine hand und sagte :" soll ich es für dich entsprren !!!!???"
    ER HAT ES IN SEKUNDEN SCHNELLE GESCHAFFT...
    gibt es irgendwelche programme für solche spielchen??? 8o ?(
    oder hat er kontackt mit meine besste freundin;) :p????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stronzo, 16.09.2008
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Hattest Du Bluetooth an?

4. #3 eistuete, 16.09.2008
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

oder hat er deine Speicherkarte entnommen??? :D

Gruß
    eistuete

5. Nikos

Nikos Benutzer

Hattest du dein Handy schon mal mit dem Handy deines Freundes per BT verbunden?

6. #5 dabulon, 18.09.2008
    dabulon

dabulon Benutzer

naja das leichteste der Welt. Wenn er dein Handy kurz in der Hand gehalten hat wird er wohl eine bluetooth Verbindung angenommen haben bzw im deinem Handy als Vertrauenswürdig deklariert haben. Er kann dann somit mit der normalen Nokia Suite auf all deine Handydaten zugreifen wenn du in der nähe bist bzw dein bluetooth aktiviert hast. Ist keien Hexerei, er kann dan deine SMS usw ablesen.

Gruss

Dabulon

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 marsiboy123, 18.09.2008
    marsiboy123

marsiboy123 Benutzer

Warum so kompliziert? Dafür gibt es 2 programme die beides können... (über bluetooth) name darf bestimmt wieder nich genannt werden... Jedenfalls kann er somit ohne umwege draufzugreifen... muss blos die bt anfrage mit ja beantworten... das hat er dann wahrscheinlich gleich selber gemacht.

9. #7 dabulon, 18.09.2008
    dabulon

dabulon Benutzer

Wieso kompliziert? Mit meiner methode muss du auch nur bleutooth annehmen und schon ist man rdy....musst nicht häcken können *G*

Thema:

Privat....????

Die Seite wird geladen...

Privat....???? - Ähnliche Themen

1. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...
  2. Sendungen der privaten TV-Sender online gucken

Sendungen der privaten TV-Sender online gucken: Grüßt euch, schön öfter habe ich meine Lieblingssendung verpasst. Genau zu einer Mottoshow von DSDS auf RTL kommt das Mallorca-Special von...
  3. [WoW - Privat] Spiel startet nicht / Fehlermeldung

[WoW - Privat] Spiel startet nicht / Fehlermeldung: Hi, ich hab mir gestern mit nem Kumpel WoW installiert und möchte es auf einem Privat-Server zocken. Also habe ich es gestern installiert bis zu...
  4. Private WoW server sind legal!

Private WoW server sind legal!: So ich hab hier mittlerweile schon sehr viel gelesen darüber.... und die größte meinung schien ja zu sein das Private WoW Server Illegal seien....
  5. Private Nachrichten

Private Nachrichten: Hi, mir wird immer angezeigt, dass ich 21 ungelesene Private Nachrichten habe. Klicken ch nun oben drauf werden mir aber keine Angezeigt. Ist das...