prioritäten manager

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von steegman, 04.03.2008.

1. #1 steegman, 04.03.2008
    steegman

steegman Benutzer

Hiii

Ich wollt ma fragen ob einer von euch nen prog kennt womit ich die priorität in meinem fall "hl.exe" dauerhaft auf hoch stellen kann ?also das ich nich nach jedem reboot mitm taskmanager das manuell machen muss

denn ich habe mir sone bat.datei gemacht das steam immer auf niedrig startet und naja wenn ich couterstrike jetzt starte ist die priorität halt auch auf niedrig ... was halt nich so doll is ...

hatte son programm schon einmal aber naja habe formatiert gehabt und nich abgesichert =)

naja villt kennt ja einer von euch son programm oder hat ne andere lösung -_-

mfg steegman

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema: prioritäten manager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. exe priorität dauerhaft auf hoch stellen

Die Seite wird geladen...

prioritäten manager - Ähnliche Themen

1. Audio Manager

Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  2. nternetrouter - Datenfluss überwachen? - Prioritäten setzten -> schneller/langsamer ?

nternetrouter - Datenfluss überwachen? - Prioritäten setzten -> schneller/langsamer ?: Hallöchen :) Ich hätte ein paar Fragen bezüglich der Möglichkeiten was man an einem Router alles so unschönes anstellen kann :)? Ich wohne in...
  3. GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel

GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel: Hallo zusammen, wenn jemand von euch das Handy Spiel "Goal Football Manager 14" spielt, hätte ich hier ein neues Fanforum von euch: Goal...
  4. Guter Autostart-Manager für Win 7?

Guter Autostart-Manager für Win 7?: Hallo, für XP gab es eine einfache, kleine, übersichtliche Software namens "Autostart-Manager", in der alle Programme aufgelistet waren, die...
  5. [TLFM] TopLiga-Manager.de Neuer Fussball Manager!!

[TLFM] TopLiga-Manager.de Neuer Fussball Manager!!: [IMG] Hallo liebe Community, Ich bin derzeit auf der suche nach Spieler für mein Fußball Browser Game und Lust haben sich mit ihre eigene...