printserver

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von beelzebub, 21.10.2006.

  1. #1 beelzebub, 21.10.2006
    beelzebub

    beelzebub Guest

    Hallo, ein bekannter möchte in seinem Gastronomiebetrieb seine Kassensystem-Bondrucker netzwerkfähig machen. Es handelt sich um serielle (9 Pins) Drucker.
    Ein Kassensystemhersteller bietet einen Printeserver für paralleldrucker an.

    Allgemeine Frage:
    1. Kann man nicht irgendeinen printerver der auch seriell unterstützt kaufen ?
    2. Die Formatierung kommt doch von den Kassensystemrechnern.Will sagen, der printserver braucht doch keinen Bondruckertreiber , oder?

    Wäre für Hinweise dankbar.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

printserver

Die Seite wird geladen...

printserver - Ähnliche Themen

  1. Netzwerkzugriff auf Printserver - Barricade Router

    Netzwerkzugriff auf Printserver - Barricade Router: Hallo, habe in meinem Heimnetzwerk an einem Barricade SMC7008APR einen Drucker über LPT-Port mit fester IP angeschlossen. Meine Rechner laufen...
  2. Printserver LAN für 2 Drucker

    Printserver LAN für 2 Drucker: Hallo, benötige einen Printserver um 2 Drucker mit USB Anschluß über LAN (nicht WLAN) in meinem Netzwerk anzuschließen. Hab bis jetzt noch nix...
  3. Lexmark X7170 mit Printserver Digitus Fast Ethernet Printserver verbinden

    Lexmark X7170 mit Printserver Digitus Fast Ethernet Printserver verbinden: Hi Leute Ich hab versucht meine Lexmarkdrucker mit einem Print Server an mein Heimnetzwerk anzuschließen. HAbe aber jetzt das problem das die...
  4. Printserver über WLAN ?

    Printserver über WLAN ?: Habe mir jetzt einen Netgeat Printserver zugelegt und würde diesen gerne über WLAN konfigurieren und steuern !? Aber wie verbinde ich den Notebook...
  5. Printserver

    Printserver: hab mir einen printserver gekauft, damit ich von allem pc's im netzwer aus drucken kann. nun bin ich beim installieren, aber in der druckerliste...