Printserver LAN für 2 Drucker

Diskutiere Printserver LAN für 2 Drucker im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, benötige einen Printserver um 2 Drucker mit USB Anschluß über LAN (nicht WLAN) in meinem Netzwerk anzuschließen. Hab bis jetzt noch nix...

1. Koy406

Koy406 Neuer Benutzer

Hallo, benötige einen Printserver um 2 Drucker mit USB Anschluß über LAN (nicht WLAN) in meinem Netzwerk anzuschließen. Hab bis jetzt noch nix halbwegs tolles gefunden. Kann mir da jemand sagen was es da zu empfeheln gibt? Billiger ist immer besser.
    Danke Koy

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.05.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Billiger ist nicht besser.... leider! Je billiger desto unzuverlaessiger!

Schau dir die Printserver z.B. von Level-One an. Damit hab ich selbst in betrieblichen Einsaetzen immer sehr gute Erfahrungen gemacht.

z.B. den FPS-1033 (2x USB, 1x Parallel, 1x RJ45)
    oder den FPS-3003 V4 (2x USB, 1x RJ45)

Wenn der Printserver WLAN-faehig sein soll, dann z.B. den WPS-1133 (2x USB, 1x Parallel, 1x RJ45, 802.11b/g 54mbit/s)

4. Koy406

Koy406 Neuer Benutzer

OK, sowas klingt schon mal gut und danke für deinen Tipp und deine empfehlung. Möchte mich umformulieren: Günstiger wäre besser :) Aber natürlich ist funktionieren das wichitgste.

Thema: Printserver LAN für 2 Drucker
Die Seite wird geladen...

Printserver LAN für 2 Drucker - Ähnliche Themen

1. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  2. Printserver schwenken

Printserver schwenken: Hallo, kann man bei reduntanten Printserver einen automatismus rein bekommen? Wenn einer runter gefahren ist, das dann automatisch über den...
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. Canon Pixma MG 5750 Drucker

Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...