printserver an speedport 701V

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von mülltonne, 19.02.2007.

  1. #1 mülltonne, 19.02.2007
    mülltonne

    mülltonne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich würde mal gerne wissen wie ich einen printserver an den speedport 701V anschließe. Der Printserver hat folgende Technischen daten:


    ExtendNet SX (ESI-2841)





    Allgemeine Informationen

    Hersteller


    Extended Systems / Troy

    Neupreis


    290,-





    Technik

    Netzwerkanschlüsse


    1x 10Base2, 1x 10BaseT

    Druckeranschlüsse


    1x Parallel IEEE-1284 Centronics

    Sonstige Anschlüsse


    1xPower

    LEDs


    Aktivität der Druckerports, Link Status, Status

    Schalter / Taster


    Test-Taste, DIP-Schalter für LinkStatus





    Protokolle

    TCP/IP und Windows


    lpr/lpd, raw, telnet, ftp, SNMP

    NetWare


    Novell NetWare, NDS, NDPS

    EtherTalk


    EtherTalk Phase2, LaserWriter

    LAN Manager / LAN Server


    bis zu 100 Drucker pro Server





    Sonstiges

    Gleichzeitige unterstützung aller Protokolle

    Automatische Umschaltung zwischen PCL und Postscript

    Unterstützt Flash Memory Upgrades





    Gruß Paul
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PeterMadsen, 19.02.2007
    PeterMadsen

    PeterMadsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen du nimmst dir ein normales Netzwerkkabel und schließt es an einen der 4 LAN-Anschlüsse des Speedports an. Gibts denn zu dem Printserver keine Anleitung?
     
  4. #3 mülltonne, 23.02.2007
    mülltonne

    mülltonne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke ich hab jetzt auch ne ausführliche anleitung im internet gefunden
     
Thema: printserver an speedport 701V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. printserver an speedport w701v

    ,
  2. speedport w701v printserver

    ,
  3. speedport printserver

    ,
  4. speedport w701v snmp,
  5. esi-2841 anleitung,
  6. speedport wlan printserver,
  7. printserver mit Router W701V verbinden,
  8. printserver an speedport 701v,
  9. telekom 701v speedport print server,
  10. hat der speedpart 701v einen printserver,
  11. unterstützt w701v snmp,
  12. w701v printserver,
  13. speedport 701v snmp,
  14. Printserver an Speedport W701V,
  15. troy extendnet sx 2841 handbuch,
  16. speedport 701v flashen,
  17. printserver speedport,
  18. extendnet 100d passwort,
  19. wlan printserver an speedport w701v,
  20. printserver mit speedport w701v verbinden,
  21. printserver an speedport ,
  22. speedport w701v //printers/printserver,
  23. SNMP,
  24. speedport w701v als druckerserver?,
  25. esi-2841 link status dip
Die Seite wird geladen...

printserver an speedport 701V - Ähnliche Themen

  1. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  2. Lags beim spielen über Wlan

    Lags beim spielen über Wlan: Hallo Leute! bei mir hat sich seit einiger Zeit folgendes Problem ergeben: Wenn ich online über Wlan spiele (lol,cs,bf), bekomme ich lagspikes...
  3. Speedport 921 und 5Ghz

    Speedport 921 und 5Ghz: Zuerst einmal Hallo an alle, bin neu hier. Ich habe eine Frage zum Speedport 921 v und wlan bridge 101. Nutze den 2, 4 und den 5ghz Modus....
  4. Speedport W 724V Ver B produziert DNSv6-Fehler

    Speedport W 724V Ver B produziert DNSv6-Fehler: DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:4000:0:1:0:53 aufgelöst werden. Fehler: DNSv6 Address Unreachable. (P008)...
  5. Speedport bleibt online

    Speedport bleibt online: So, auch hier habe ich eine kurze Frage. Ich habe ein Speedport W 501V. In der Vergangenheit hat es das I-Net nie nach den eingestellten 30...