printserver an speedport 701V

Diskutiere printserver an speedport 701V im Speedport Hilfe Forum Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo ich würde mal gerne wissen wie ich einen printserver an den speedport 701V anschließe. Der Printserver hat folgende Technischen daten:...

  1. #1 mülltonne, 19.02.2007
    mülltonne

    mülltonne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich würde mal gerne wissen wie ich einen printserver an den speedport 701V anschließe. Der Printserver hat folgende Technischen daten:


    ExtendNet SX (ESI-2841)





    Allgemeine Informationen

    Hersteller


    Extended Systems / Troy

    Neupreis


    290,-





    Technik

    Netzwerkanschlüsse


    1x 10Base2, 1x 10BaseT

    Druckeranschlüsse


    1x Parallel IEEE-1284 Centronics

    Sonstige Anschlüsse


    1xPower

    LEDs


    Aktivität der Druckerports, Link Status, Status

    Schalter / Taster


    Test-Taste, DIP-Schalter für LinkStatus





    Protokolle

    TCP/IP und Windows


    lpr/lpd, raw, telnet, ftp, SNMP

    NetWare


    Novell NetWare, NDS, NDPS

    EtherTalk


    EtherTalk Phase2, LaserWriter

    LAN Manager / LAN Server


    bis zu 100 Drucker pro Server





    Sonstiges

    Gleichzeitige unterstützung aller Protokolle

    Automatische Umschaltung zwischen PCL und Postscript

    Unterstützt Flash Memory Upgrades





    Gruß Paul
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PeterMadsen, 19.02.2007
    PeterMadsen

    PeterMadsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen du nimmst dir ein normales Netzwerkkabel und schließt es an einen der 4 LAN-Anschlüsse des Speedports an. Gibts denn zu dem Printserver keine Anleitung?
     
  4. #3 mülltonne, 23.02.2007
    mülltonne

    mülltonne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke ich hab jetzt auch ne ausführliche anleitung im internet gefunden
     
Thema: printserver an speedport 701V
Die Seite wird geladen...

printserver an speedport 701V - Ähnliche Themen

  1. Printserver schwenken

    Printserver schwenken: Hallo, kann man bei reduntanten Printserver einen automatismus rein bekommen? Wenn einer runter gefahren ist, das dann automatisch über den...
  2. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  3. Lags beim spielen über Wlan

    Lags beim spielen über Wlan: Hallo Leute! bei mir hat sich seit einiger Zeit folgendes Problem ergeben: Wenn ich online über Wlan spiele (lol,cs,bf), bekomme ich lagspikes...
  4. Speedport 921 und 5Ghz

    Speedport 921 und 5Ghz: Zuerst einmal Hallo an alle, bin neu hier. Ich habe eine Frage zum Speedport 921 v und wlan bridge 101. Nutze den 2, 4 und den 5ghz Modus....
  5. Speedport W 724V Ver B produziert DNSv6-Fehler

    Speedport W 724V Ver B produziert DNSv6-Fehler: DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:4000:0:1:0:53 aufgelöst werden. Fehler: DNSv6 Address Unreachable. (P008)...