Printer-Port (2 USB in, 1 USB/parallel out)

Diskutiere Printer-Port (2 USB in, 1 USB/parallel out) im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Printer-Port, womit ich 1 Drucker an 2 Rechner anschließen kann. Bei dem Drucker handelt es sich um...

1. #1 CaptainDusky, 08.07.2007
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem Printer-Port, womit ich 1 Drucker an 2 Rechner anschließen kann. Bei dem Drucker handelt es sich um ein altes HP LaserJet L6, dieser ist zur Zeit über USB betrieben (mit USB-zu-Parallel-Kabel).
    Nun soll diese Drucker gleichzeitig an einen anderen angeschlossen werden.
    Da der eine Rechner keine Netzwerkverbindung hat, ist darüber schonmal keine Lösung zu finden. Gibt es also ein Printer-Port, den ich an beiden Rechnern über USB anschließen kann und von dort aus damm mit USB oder Parallel-Kabel zum Drucker weiter?

Hoffe, es gibt da etwas. Viele Grüße

Marco

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Thema:

Printer-Port (2 USB in, 1 USB/parallel out)

Die Seite wird geladen...

Printer-Port (2 USB in, 1 USB/parallel out) - Ähnliche Themen

1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...