Printer beim Starten gefunden

Diskutiere Printer beim Starten gefunden im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, beim Starten meines Rechners mit Windows Xp wird jedes Mal angezeigt, das ein Printer gefunden wurde und es geht ein Fenster auf...

  1. #1 riverstar, 04.01.2009
    riverstar

    riverstar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    beim Starten meines Rechners mit Windows Xp wird jedes Mal angezeigt, das ein Printer gefunden wurde und es geht ein Fenster auf (Softwareassistent), um nach Software für den Printer zu suchen. Ich habe aber keinen Printer an meinem Rechner. Gibt es eine Möglichkeit diese Meldung abzuschalten? Wenn ja, wie? Der Start des PC dauert dadurch immer sehr lange.

    Kein Drucker mehr vorhanden, aber dennoch diese Meldung.


    Habe folgende Programme auf dem Rechner:

    ABBY Finereader 5.0 Sprint
    ABBY Finereader Tools
    Antivirus Offer
    Autostart
    Canon I 350
    Canon Photo Record
    Canon Utilities
    Instant Copy
    Loadstreet
    Medium Home Cinema XL 2
    MS Office Tools
    MS Works
    Works Suite 2.0
    Mozilla Thunderbird
    Nero
    Nero Burning Room
    PC Bibliothek
    QuickTime
    Slim USB Scanner
    Ulead Photo Express
    USB Wireless Keybord
    Zubehör
    Advanced JPEG Compressor
    Microsof Works Start
    Windows Journal
    Viewer
    Winzip
    Feng Shui
    Apple Software Update
    Safari
    ODBC
    Google Desktop
    Google Updater
    Firefox
    Picasa 2
    Spyware Doctor
    Adobe Reader 8
    AOL Syt. Info
    Real One Player
    Visage
    i-Tunes
    Olzog
    Dt. Geschichte
    Audiobase
    Data Becker
    Google Earth
    Klick-Tel
    Mico Staff
    Desktop Binder
    Diercke Globus
    Antivir Pers. Edition Classic
    Großer Reiseplaner 2006
    MS Access, Excel, Powerpoint, Outlook, Word


    Würde mich über ein Feedback freuen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Attendorner, 04.01.2009
    Attendorner

    Attendorner Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Geh in den Gerätemanager (Rechtsklick Arbeitsplatz/eigenschaften/hardware/geräte manager") und da wird ja dann der neue erkannte Drucker mit sonem gelben Ausrufe oder fragezeichen angezeigt, wenn du diesen dann einfach deaktivierst, müsste es eigtl wieder gehen ohne Melddung den PC zu starten
     
  4. #3 riverstar, 04.01.2009
    riverstar

    riverstar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke, aber leider gibt es dort kein solches zeichen. Ist echt komisch alles.
     
  5. #4 Leonixx, 04.01.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ich sehe das du Programme von Canon auf dem Rechner hast. Hattest du mal einen Canon Drucker angeschlossen?
     
  6. #5 riverstar, 04.01.2009
    riverstar

    riverstar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber der lief ja und wurde erkannt. Muß da alles von weg, müßte ich ihn dann neu installieren?
     
  7. #6 Leonixx, 04.01.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ist der Drucker noch angeschlossen oder nicht?
     
  8. #7 riverstar, 04.01.2009
    riverstar

    riverstar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja, der is noch dran
     
  9. #8 Leonixx, 04.01.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dann folge einfach der Anweisung und lege die TreiberCD ein, um zu sehen was dann passiert.
     
  10. #9 Attendorner, 04.01.2009
    Attendorner

    Attendorner Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    [quote='riverstar',index.php?page=Thread&postID=698809#post698809]ja, der is noch dran[/quote]

    ÄÄhhhm wieso sagst du, dass kein Printer dran ist, wenn doch einer dran sind ^^
     
  11. #10 riverstar, 04.01.2009
    riverstar

    riverstar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    weil ich meinte kein Unbekannter. Für den ist der Treiber ja installiert gewesen und er hat auch gearbeitet. Sorry für das Mißverständnis
     
  12. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    dann zieh einfach mal den Stecker vom Drucker raus und starte neu. Wenn dann keine Meldung mehr kommt liegt es an dem Teil. Musst du dann einfach neu installieren fertig.
     
  13. #12 riverstar, 05.01.2009
    riverstar

    riverstar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    so, wir haben alles gemacht, aber leider ohne Erfolg. Stecker gezogen, CD eingelegt und durchsucht. Echt zum Verzweifeln.

    Danke dennoch für Eure Mühe!
     
  14. #13 julchri, 05.01.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    deinstalliere den Drucker mal. Dann läßt Du Ccleaner drüber laufen.
    Nachsehen, ob noch irgendwas von dem Drucker auf dem Rechner ist. Dann neu installieren.
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 riverstar, 05.01.2009
    riverstar

    riverstar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    es ist der rechner meines vaters, wie deinstalliere ich denn den Drucker komplett? Ccleaner kenne ich nicht, aber werde ich mal im Internet suchen.
     
  17. #15 julchri, 06.01.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
Thema:

Printer beim Starten gefunden

Die Seite wird geladen...

Printer beim Starten gefunden - Ähnliche Themen

  1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

    Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...