Print Server funktioniert nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Wolve, 13.09.2010.

  1. Wolve

    Wolve Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal :)
    undzwar erzähle ich kurz mal wie ich meine Hardware aufgebaut habe--> soll für die sein die es nicht wissen :D

    Laptop(mit Wlan an Router)-Router-Printserver-Drucker

    der router und drucker laufen einzeln einwandfrei aber der print server macht mir probleme.

    hinzuzufügen ist vielleicht, dass ich Windows 7 Ultimate 64 bit habe. Normalerweise unterstütz mein laptop das system nicht aber geht alles außer nicht eingebauter inrarot treiber. und noch was, dazu findet er aber keine treiber auf meiner treiber-cd oder im internet.

    Mein Print Server ist der: Belkin Network USB Hub F5L009
    ich kann zwar meinem drucker manuell über das belkin kontrollzentrum verbinden. Aber ich will das nicht, da noch 2 PC´s im Haus sind und alle den selben Drucker verwenden. Es gibt im Programm eine Funktion die heißt: "Dieser Drucker wird gemeinsam genutzt; nur automatisch eine Verbindung herstellen oder trennen, wenn gedruckt wird"

    und darunter wähle ich dann meinen Drucker aus den ich haben mag.

    nun gehe ich ins word hinein und will eine leere seite drucken
    und lasse den drucker auf diese gemeinsamen einstellungen, dann kommt der fehler:

    Link

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BEX64
    Anwendungsname: rundll32.exe_lxcgui6c.dll
    Anwendungsversion: 6.1.7600.16385
    Anwendungszeitstempel: 4a5bc9e0
    Fehlermodulname: lxcgui6c.dll
    Fehlermodulversion: 3.58.0.0
    Fehlermodulzeitstempel: 45bf2040
    Ausnahmeoffset: 0000000000012175
    Ausnahmecode: c0000409
    Ausnahmedaten: 0000000000000000
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 3079
    Zusatzinformation 1: bd2e
    Zusatzinformation 2: bd2e13b9e310971a4aa679979e94efef
    Zusatzinformation 3: 40ad
    Zusatzinformation 4: 40adfbefd6262b7c1c5befe644347498




    bitte helft mir hab keine ahnung warum es nicht funktioniert, habe auch schon router neu aufgesetzt da ich dachte es vielleicht was mit dem zu tun hat.


    zur anmerkung: wenn ich meinen drucker über das belkin kontrollzentrum mit der "hand" manuell verbinde funktioniert alles.


    Wenn ich nur laptop-print server-drucker habe funktioniert alles so wie es soll.

    Mit freundlichen Grüßen

    Wolve
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    das ist kein printserver, sondern lan usb switch.
    da muss jeder pc die anwendungssoftware installiert bekommen.

    einen printserver kann man über seine ip ansprechen.

    emmes
     
Thema: Print Server funktioniert nicht mehr richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum LCS-PS101 funktioniert nicht

    ,
  2. bex64 teamspeak

    ,
  3. word funktioniert nicht mehr BEX64

    ,
  4. Problemereignisname: BEX64 Anwendungsname: rundll32.exe_lxcgui6c.dll Anwendungsversion: 6.1.7600.16385 Anwendungszeitstempel: 4a5bc9e0 Fehlermodulname: lxcgui6c.dll,
  5. belkin netzwerk usb-hub kontrollzentrum 64 bit windows 8,
  6. wire probleme bex64,
  7. teamspeak bex64,
  8. kann der drucker mfc - 235c als printserverdrucker genutzt,
  9. bex64 error drucker,
  10. belkin f5l009 windows 7,
  11. belkin f5l009 windows 7 verbindung herstellen
Die Seite wird geladen...

Print Server funktioniert nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...