Print it green

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Lenze.M., 22.10.2013.

1. #1 Lenze.M., 22.10.2013
    Lenze.M.

Lenze.M. Neuer Benutzer

Hallo Modernboard Mitglieder,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop. Undzwar war ich heute auf einer meiner meist besuchten Seiten die ist Stream Tv. Als ich gerade eine Serie geguckt habe hat die Seite einfach zu "Print it Green" gewechselt. Dann dachte ich na ja vielleicht irgendwo drauf gedrückt. Aufeinmal passierte das mit fast jeder Internetseite. Wenn ich SpiegelOnline aufsuche alle möglichen Foren die ich aufgesucht habe die Seite wechselt immer zu dieser Print it Green Webseite.

Ich habe jetzt alles Cookies gelöscht aber es bringt nichts, die Seite kommt immer und immer wieder. jetzt werde ich langsam verzweifelt und leider kenne ich mich nicht wirklich mit diesen sachen im Detail aus.

Ich würde mich freuen wenn irgendjemand eine Lösung für mein Problem hätte.

Danke schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 22.10.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Könnte sich um Malware handeln, die sich über den Browser eingeschlichen hat.
    Erster scan würde ich mit dem ADWCleaner machen. AdwCleaner - Download - CHIP Online
    Alle Funde entfernen.

Wenn das Problem weiter besteht dann vollständigen Scan mit Malwarebytes Anti Malware durchführen. Anleitung findest du unter Tutorials in meiner Signatur.
    Poste die Logfiles als .txt als Dateianhang.

4. #3 Lenze.M., 22.10.2013
    Lenze.M.

Lenze.M. Neuer Benutzer

Danke für den Tipp. Das hat super geklappt und alles ist wie vorher :)

5. #4 Leonixx, 22.10.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Mit ADWCleaner?

6. #5 Alligator, 22.10.2013
    Alligator

Alligator Neuer Benutzer

Gute Frage. Würde gerne wissen wie gut ADW Cleaner ist. Ich benutze zwar eigentlich ein anderes Programm, aber bei Malware hab ich festgestellt das es sich lohnt auch mal andere Programme auszuprobieren, weil die teilweise wirklich Unterschiedliches finden.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Lenze.M., 24.10.2013
    Lenze.M.

Lenze.M. Neuer Benutzer

Ja ich hab es mit ADWCleaner gemacht. Ging sehr schnell runterzuladen und der Cleaner arbeitet auch relativ schnell

9. #7 Alligator, 24.10.2013
    Alligator

Alligator Neuer Benutzer

Danke für das Feedback. Ich halt den Mal im Hinterkopf um den auch mal auszuprobieren.

Thema:

Print it green

Die Seite wird geladen...

Print it green - Ähnliche Themen

1. IT Fachzeitschriften

IT Fachzeitschriften: Hallo Leute, durch das Internet fast ausgestorben suche ich noch nach Zeitschriften zum Thema IT und wollte mal hören was ihr so zu empfehlen...
  2. Computer / IT Boards

Computer / IT Boards: Hallo, für eine Firma, welche sich auf die Datensicherheit in der Cloud spezialisiert hat, suche ich nach Computer / IT Foren, welche aktiv und...
  3. IT Consulting - ratsam?

IT Consulting - ratsam?: Hallo, ich bin jetzt schon knapp 2 Jahre Geschäftsführer einer Medienagentur und wir möchten in den kommenden Monaten unser IT Landschaft...
  4. Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit

Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit: Hallo Zusammen, für meine Bachelorarbeit mache ich eine Umfrage zum Thema CLOUD COMPUTING in klein- und mittelständischen Unternehmen. Ich würde...
  5. IT Stellenangebote Deutschlandweit

IT Stellenangebote Deutschlandweit: Guten Tag an alle Forums-Teilnehmer, unsere Kunden suchen aktuell nach mehreren Prozessmanagern und Business Analysten. Für alle Interessierten...