Print Artist Grafik von Sierra umwandeln

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von carlos76, 09.09.2007.

1. #1 carlos76, 09.09.2007
    carlos76

carlos76 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe mit dem Zeichenprogramm "Print Artist" von Sierra ein Plakat entworfen und möchte es nun per Email an eine Druckerei verschicken bzw. auf Datenträger weiterreichen. Allerdings speichert das Programm die Dateien unter der Endung .SGN ab. Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, wie ich diese Dateien in .jpeg oder .tif Formate umwandeln kann?

Bereits vorab besten Dank für Eure Hilfe :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Print Artist Grafik von Sierra umwandeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. print artist datei umwandeln

,
  2. sierra print artist freeware

,
  3. print artist dateien umwandeln

,
  4. print artist 3 konvertieren,
  5. zeichenprogramm sierra,
  6. dateien von printartist 4,
  7. von print artist zu jpg. umwandeln,
  8. print artist 4 dateien konvertieren,
  9. sierra graphik,
  10. print artist 4 datei umwandeln,
  11. print artist dateien in jpg umwandeln,
  12. print artist jpg speichern,
  13. wie kann ich print artist dokumente konvertieren ,
  14. print artist dateien,
  15. wie bekomme ich print artist auf den rechner,
  16. print artist konvertieren,
  17. print artist dateien konvertieren,
  18. printartist sgn umwandeln,
  19. wie öffne ich printartist dateien,
  20. konverter print artist dateien umwandeln,
  21. alte print artist dateien,
  22. dateiumwandlung von printartist-datei nach jpg,
  23. sierra print artist kostenlos
Die Seite wird geladen...

Print Artist Grafik von Sierra umwandeln - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  3. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  4. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  5. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...