Prince of Persia Warrior Within Tip ?! :)

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Gravity, 09.03.2007.

1. #1 Gravity, 09.03.2007
    Gravity

Gravity VolvoDriver

moinsen...

kann mir wer mal einen kleinen tipp geben wie ich nach der Stelle weiter komme wo dieser "Nager" auf einen zukommt. also ich bin jetzt in som raum in dem ich vor einer weile schon mal war und dann schwenkt die kamera auf diesen abgrund über den ich rüber muss. Nur wenn ich mich an der Fahne runterhangel die an der wand ist dann bin ich wieder unten was denke ich falsch ist :)

Thx im vorraus ... Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sittichschupser, 09.03.2007
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

kannste mal n screen posten?
    weiß jetz net genau wo du meinst

4. #3 Gravity, 09.03.2007
    Gravity

Gravity VolvoDriver

*lach* hat sich erledigt... ich dummerchen ^^
    aber lasst mal den thread offen evtnl. frag ich mal an einer anderen stelle ;)

so ich editiere das hier mal ^^
    hmm also wie weit muss ich denn nu zurrücklaufen bis es weiter geht? an den stellen war ich doch schon überall

Gruß

5. #4 New_Escaflowne, 09.03.2007
    New_Escaflowne

New_Escaflowne Neuer Benutzer

kannst du mal etwas genauer beschreiben wo du bist?
    hast du schon die beiden türme gemacht?

aus deiner beschreibung kann ich leider nicht entnehmen wo genau du bist.
    ich kann dir auch gamefaqs.com empfehlen. da gibt es walkthroughs zu praktisch allen spielen, leider aber nur auf englisch. ansonsten kannst du auch auf spieletipps.de nachschauen.

mfg
    New_Escaflowne

6. #5 Gravity, 09.03.2007
    Gravity

Gravity VolvoDriver

thx aber naja ich will nich die genaue lösung sondern nur nen tipp ;)
    also mittlerweile bin ich in son nem gebiet wo ne statue inner mitte steht und drumherum grün und so raben gehen mir da aufn zwirn ;)

das ist das lvl. wo die video sequenz kommt von wegen ich muss das tor was versiegelt ist öffnen

7. #6 New_Escaflowne, 10.03.2007
    New_Escaflowne

also so wie sich das für mich anhört bis du im wasser-turm bzw. gartenhalle.
    du bis also von der hapthalle, wo man den schalter verschieben kann, um verschiedene orte zu erreichen nach rechts bzw. links gegangen.
    deine aufgabe ist jetzt die beiden türme zu aktivieren, um das tor zum thronsaal der herrscherin der zeit zu öffnen.
    um den wasser-turm zu aktivieren musst vom ersten gebiet (da ist eine statue mit wasser drumherum) nach oben, um zu den hängenden-gärten (so ist glaube ich der name) zu kommen und dort musst du die wasserversorgung aktivieren.

als tipp: wenn du auf TAB (standart tastenbelegung) drückst, siehst du eine karte, die deine position und die deiner nächsten ziele (rote kreuze auf der karte) anzeigt.

wenn du genauere hilfe brauchst, gib bitte den Namen des kapitels, in dem du dich befindest, den ort des savepoints und die prozentangabe an (also im grunde den kompletten namen des savegames).
    ich habe alle savegames noch und kann deshalb die stelle, wo du bist einfach nachspielen und dir eventuell sagen, was du machen musst.

noch ein tipp: versuche alle lebens-upgrades zu bekommen (sind 9 stück), da du so ein alternatives ende bzw. das richtige ende, vom dem dann PoP: The Two Thrones ausgeht bekommst. wenn du alle upgrades hast, kannst du nämlich ein besonderes schwert bekommen. dieses solltest du aber erst ganz zum schluss vor dem letzten endgegner holen, da du davor speichern kannst und den letzten boss einmal mit dem normalen schwert und dann nochmal ohne viel nochmal spielen zu müssen mit dem spezial-schwert bekämpfen kannst.

solltest du nicht wissen, wo alle upgrades sind, kann ich eine beschreibung posten.

mfg
    New_Escaflowne

8. #7 Gravity, 10.03.2007
    Gravity

Gravity VolvoDriver

also ich hab das gestern abend noch rausgefunden das ich nach "oben" muss hab die leiter ganz übersehen :D
    jetzt bin ich da wo 6 schwarze gestallten einen rasend schnell bekämpfen.
    naja aber das werd ich auch noch hinkriegen.
    und mit den lebensteilen davon hab auch schon von gehört... ;)

9. #8 New_Escaflowne, 10.03.2007
    New_Escaflowne

weißt du auch, wo alle lebensteile sind? denn manche kannst du ab einem gewissen punkt nicht mehr bekommen.
    hier schonmal ein tipp für eins:

im mechanischen turm ist ein großes monster, dass mit fässern oder sowas auf dich wirft. um weiter zu kommen musst es dazu bringen einen teil der wand zu treffen, der dann kaputt geht. es gibt ein anderes stück wand, dass man zerstören kann. dort ist ein lebens-upgrade. wenn du das große monster schon besiegt hast und die wand nicht kaputt ist, wird es sehr schwer, dieses upgrade noch zu bekommen.

mfg
    New_Escaflowne

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gravity, 10.03.2007
    Gravity

Gravity VolvoDriver

oha okay bis jetzt hab ich noch gar keine aber ich werd mir das mal zu gemüte führen danke

12. #10 New_Escaflowne, 10.03.2007
    New_Escaflowne

ich geb dir mal eine grobe liste aller upgrades:

ORT - ZEIT

1. Festungs Eingang - Vergangenheit
    2. Opferaltar - Vergangenheit
    3. Zentralhalle - Vergangenheit
    4. Garten - Vergangenheit
    5. Garten Wasserwerke - Vergangenheit
    6. Aktivierungsraum - Vergangenheit
    7. Gefängnis - Vergangenheit
    8. Bibliothek - Vergangenheit
    9. Südlicher Gang - Vergangenheit

also nummern 1,2,3,9 könntest du, glaube ich, schon haben.
    4 und 5 sind bei dir in der nähe.

die letzte chance um 4 und 6 zu bekommen ist Kapitel 18. die letzte chance um 7 zu bekommen ist Kapitel 21.

wenn du noch eine genauere beschreibung haben willst von dem , was du machen musst, sag bescheid.

mfg
    New_Escaflowne

Thema: Prince of Persia Warrior Within Tip ?! :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prince of persia warrior within mauern zerstören

,
  2. prince of persia warrior within wasser und gärten

,
  3. prince of persia warrior within garten vergangenheit

,
  4. warrior within hängende gärten,
  5. prince of persia the two thrones wie kann ich die mauer zerstören,
  6. prince of persia warrior within wie wände zerstören,
  7. prince of persia warrior within wände zerstören,
  8. warrior within wand zerstören turm,
  9. pop ww wände zerstören,
  10. genaue lösung prince of persia,
  11. prince of persia warrior within- wie komm ich in die vergangenheit zum garten ?,
  12. prince of persia warrior within gartenhalle tor öffnen
Die Seite wird geladen...

Prince of Persia Warrior Within Tip ?! :) - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  3. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  4. Clash of Clans

Clash of Clans: Hallo zusammen :-) Ich spiele in einen wirklich sehr erfolgreichen Clan bei Clash of Clans. Wie weit seit ihr eigentlich so ? Wie sehen eure...
  5. Black screen of death a.k.a KSOD

Black screen of death a.k.a KSOD: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen nach dem starten von Windows einen Black Screen und kann nur den Mauszeiger sehen/bewege. (Vista...