Prince of Persia stürzt immer an der selben stelle ab

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Baerenstein, 21.06.2008.

  1. #1 Baerenstein, 21.06.2008
    Baerenstein

    Baerenstein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hey Leute,
    ich habe mir letztens Prince of Persia The Two Thrones gekauft (ist ein bissel älter) ich kann bis zu einer bestimmten Stelle problemlos spielen, d.h. bis dort hin wo man in die Kanalisation fällt oder so. Der pc stürzt immer an der selben stelle ab, hagenau. Es erscheint dann immer so ein blauer bildschirm, wo i-was in weiß geschrieben steht. geht aba zu schnell weg um es zu lesen. Danach sartet er automatisch neu.
    surfen schreiben klick un co kann ich ganz normal und Viren hab ich auch nich gefunden (Kasperski 7)
    Ich weiß nich was ich machen soll. ich hofe ihr könnt mir helfen.

    Ps.: Meine Hardware:
    ATI 9600XT
    AMD Sempron 2800+
    XP service Pack 2
    1024 MB RAM

    Euer Baerenstein
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dinotopia1, 21.06.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal ein HijackThis Logfile.
     
  4. #3 Baerenstein, 22.06.2008
    Baerenstein

    Baerenstein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    äääääähhhm ja..... was is das? wie macht man das? ich googles mal aber für den fall kannst u das mal pls erklären?ß
     
  5. #4 Tolga.S, 22.06.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Prince of Persia stürzt immer an der selben stelle ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prince of persia the two thrones absturz

    ,
  2. prince of persia the two thrones stürzt ab

    ,
  3. prince of persia stürzt immer ab

    ,
  4. prince of persia stürzt ab,
  5. prince of persia the two thrones problem pc stürzt ab,
  6. prince of persia 2008 stürzt immer ab,
  7. prince of persia classic android stürzt immer ab ,
  8. prince of persia the two thrones stürzt ab beim laden,
  9. dos spiel prince of persia 2 stürzt immer ab,
  10. the prince of persia stürzt,
  11. pop2 stürzt immer ab,
  12. prince of persia 2008 stürzt ab
Die Seite wird geladen...

Prince of Persia stürzt immer an der selben stelle ab - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Prince of Persia startet nicht ?!

    Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...