Prince of Persia startet nicht ?!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Volvo-Driver, 24.09.2016.

1. #1 Volvo-Driver, 24.09.2016
    Volvo-Driver

Volvo-Driver Benutzer

moin zusammen,

hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben.
    installieren geht ohne probleme.
    wenn ich es allerdings starten möchte, kommt die meldung, dass ein neustart wegen dem kopierschutztreiber vorgenommen werden muss.
    nach dem neustart kommt die systemstartreperatur und nach erneutem neustart ist alles wieder wie vorher. Das problem ist nur, dass sich das spiel wegen dem kopierschutztreiber nicht starten lässt, und ja es ist natürlich die originale version!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 26.09.2016
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Hast du in den letzten Tagen Windows Updates installiert?

4. #3 Volvo-Driver, 26.09.2016
    Volvo-Driver

Volvo-Driver Benutzer

ja habe ich durchaus. habe es mir aber nun per steam gekauft und da startet es ja ohne probleme. nur mit dem xbox360 contoller passt das nicht so ganz.
    wenn ich mich mit dem dolch in die wand rammen und dann "hochhacken" muss geht das nur mit glück.
    mit tastatur allerdings kein problem. was falsch eingestellt kann ja wohl nicht sein.

5. #4 BooWseR, 27.09.2016
    BooWseR

BooWseR Erfahrener Benutzer

Wie hast du den Controller denn verbunden? Hatten neulich auch mal Probleme mit PS4 Controller, dass teilweise Befehle einfach verworfen wurden. Dieser wurde über Bluetooth verbunden, mit Kabel später jedoch keine Probleme mehr.

6. #5 Volvo-Driver, 27.09.2016
    Volvo-Driver

Volvo-Driver Benutzer

anscheinend sind die befehle ja schon da es gibt ja die 1. stelle wo man sich hochhacken muss mit dem dolch, wenn ich da mal testweise das mit tastatur und maus mache, gehts sofort auch nach 3 - 5 mal probieren. ich habe ja einen xbox360 controller, und da ist ein sender mitgeliefert.
    der wird natürlich per USB verbunden. bei fifa 15 etc. kein problem. bin auch eigentlich nicht so ein controller zocker, aber naja für einige games ist das von vorteil.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 JudgeLG, 29.09.2016
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

hat es denn vor den Updates noch funktioniert?

9. #7 Volvo-Driver, 29.09.2016
    Volvo-Driver

Volvo-Driver Benutzer

das weis ich nicht. hatte das game erst irgendwann nach den updates versucht zu installieren und dann halt später per steam.
    aber die updates können doch nicht an der steuerung schuld sein, ich mein klappt ja alles.
    nur das hochhaken ist halt ne glückssache ob der das dann schafft.

Thema:

Prince of Persia startet nicht ?!

Die Seite wird geladen...

Prince of Persia startet nicht ?! - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  5. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...