Primergy S60

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von knoddelpusch88, 28.12.2010.

  1. #1 knoddelpusch88, 28.12.2010
    knoddelpusch88

    knoddelpusch88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich möchte einen Primergy S60 über ein Fibre Channel (Fibre Channel Karte qla2200) an ein Primergy F250 anbinden. Im Bios der Fibre Channel Karte sind nur Fünf Lun's aufgelistet aber keine Größen der Festplatten bzw. keine Einzelnen Festplatten:confused:.

    Danke schon mal im Vor raus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Primergy S60
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. primergy s60

    ,
  2. primergy s 60

    ,
  3. prymergy s60

Die Seite wird geladen...

Primergy S60 - Ähnliche Themen

  1. PRIMERGY F250: Windows Installation erkennt keine Festplatten.

    PRIMERGY F250: Windows Installation erkennt keine Festplatten.: hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte Windows 7 auf einem Fujitsu Siemens PRIMERGY F250 Server installieren, aber an der Stelle an der...
  2. Primergy F250 neu-installation

    Primergy F250 neu-installation: Hallo, Ich bin neu hier und hätte da schon ein Paar Fragen zum Primergy F250. System Daten: Dual Prozessor 2,4 GHz Speicher 3GB Fibre...
  3. free Programme für 5800 S60 5th

    free Programme für 5800 S60 5th: Hehe erster!!!!!!!!!! Jeder der Seiten kennt wo es Programme 4free gibt hier rein posten!! symbianworld.org
  4. S60 Software - Eine Liste

    S60 Software - Eine Liste: Ihr habt euer Handy neu bekommen und wisst nicht welche Programme ihr installieren könnt bzw. sollt? Ihr wollt euch einfach mal andere S60...
  5. Samsung SGH-i8510 innov8 bei Vodafone?! *8MP**WLAN**GPS**Symbian S60*

    Samsung SGH-i8510 innov8 bei Vodafone?! *8MP**WLAN**GPS**Symbian S60*: Morgen, habe genügend Defekte an meinem K850i um mir ein neues Handy bei Vodafone auszusuchen... Interessiere mich sehr für das Samsung SGH-i8510...