Primera-Division.com - Magazin über die Fussballliga in Spanien

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von prim1982, 29.01.2012.

1. #1 prim1982, 29.01.2012
    prim1982

prim1982 Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich möchte dir in diesem Thread den Blog Primera Division über die Liga BBVA präsentieren. Die Liga BBVA alias Primera Division ist die höchste Fussballliga in Spanien, in der u. a. die Vereine Real Madrid und der FC Barcelona spielen.

In dem Blog gibt es jeden Tag die aktuellsten Nachrichten und Informationen rund um die Primera Division. Dazu gibt es für jeden Spieltag Previews und Spielberichte sowie einen Spielplan und eine Tabelle.

Daneben findest du auch Inhalte über die Copa del Rey, den spanischen Pokalwettbewerb. Angedacht ist auch, noch weitere Ligen aufzunehmen, wie beispielsweise das Nationalteam von Spanien zu der EM 2012 oder die Segunda Division ab der kommenden Spielzeit.

Selbstverständlich bin ich auch offen für Feedback, Kritik sowie Verbesserungsvorschläge und würde mich über einen Besuch auf Primera Division freuen.

Thema:

Primera-Division.com - Magazin über die Fussballliga in Spanien

Die Seite wird geladen...

Primera-Division.com - Magazin über die Fussballliga in Spanien - Ähnliche Themen

1. Kostenloses Computer-Magazin

Kostenloses Computer-Magazin: Hallo, es gibt ein kostenloses Computer-Magazin mit dem Namen "Der Lachende Computer". Das Magazin kann hier herunter geladen werden. Der...
  2. mein wireless funktionert in Spanien nicht

mein wireless funktionert in Spanien nicht: hallo, ich bin gerade in Spanien fuer laengere Zeit und habe daheim in Oesterreich noch einen neuen PC gekauft mit Windows Vista...daheim hat...
  3. PC-Magazin

PC-Magazin: Hi, kann mir jemand eine gute Computerzeitschrift empfehlen? Sie sollte sich mit Soft- und Hardware beschäfidgen. Sie sollte nicht allzu viel...
  4. N70 Navi Spanien

N70 Navi Spanien: Hallo zusammen Habe mir gerade ein N70 zugelegt und überlege jetzt welche Navisoftware ich mir zulegen soll. Habe natürlich alle Beiträge zu...
  5. welcher staat in südamerika erkannte spanien 1879 an ?

welcher staat in südamerika erkannte spanien 1879 an ?: Neues Rätsel von likrastyle Ratehilfe: welcher staat in südamerika erkannte spanien 1879 an ? Gesucht war: PERU Das Rätsel wurde sofort...