Primäre Partition zu klein, wie vergrößern?

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von burningacid, 26.12.2011.

  1. #1 burningacid, 26.12.2011
    burningacid

    burningacid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    mein problem ist, dass ich windows auf einer ziemlich kleinen partition
    installiert habe und nun probleme habe updates etc. auf meinen pc
    raufzuspielen, weil auf der hauptpartition eben nicht genügend platz ist.
    wie kann ich jetzt den speicher meiner hauptpartition vergrößern bzw.
    ist es möglich meine windowspartition zu verschieben ergo das sich
    windows auf D: befindet (bild vom partitionsmanager im anhang).
    ach ja formatieren und neuinstallieren ist meine letzte option^^

    mfg, AciD
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Mit einem Partitionsmanager wie z.B. Acronis DiskDirector kannst du D: verkleinern, das andere Zeug nach links verschieben und C: um den freiwerdenden Platz vergrößern.
     
  4. #3 burningacid, 26.12.2011
    burningacid

    burningacid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke schön, hab das problem schon mit gparted gelöst :D
     
Thema: Primäre Partition zu klein, wie vergrößern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. primäre partition vergrößern

    ,
  2. primäre partition erweitern

    ,
  3. hauptpartition vergrößern

    ,
  4. hauptpartition vergrößern windows 7,
  5. windows xp primäre partition erweitern,
  6. primäre partition vergrößern xp,
  7. primäre partition erweitern vista,
  8. windows 7 hauptpartition vergrößern,
  9. primäre partition erweitern xp,
  10. hauptpartition erweitern win7,
  11. mit acronis 2009 primär partition vergrößern,
  12. partition zu klein,
  13. partition vergrößern xp freeware,
  14. windows XP primäre partition vergrößern,
  15. primär partition vergrößern,
  16. vista primäre partition erweitern,
  17. hauptpartition erweitern win 7,
  18. xp primäre partition erweitern,
  19. hauptpartition vergrößern win7,
  20. primäre partition vergrössern,
  21. Partion der Hauptplatte vergrößern,
  22. windows vista hauptpartition erweitern,
  23. primäre partition vergrößern vista,
  24. acronis primäre partition vergrößern,
  25. hauptpartition vergrößern windows 8
Die Seite wird geladen...

Primäre Partition zu klein, wie vergrößern? - Ähnliche Themen

  1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. Kleines Spielchen

    Kleines Spielchen: Das spiel geht so aus der Endung ein neues Wort bilden ZB Alarmfahrt Fahrtenbuch Buchstütze... usw.
  4. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

    Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  5. Zweitanschaffung (Pc) für kleines Budget

    Zweitanschaffung (Pc) für kleines Budget: Wir der titel schon verrät bin ich momentan dringend auf der suche nach einem zweit pc. was soll er können? kleinere games wie lol einwandfrei...