prgrammieren

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Manta, 03.09.2008.

  1. Manta

    Manta Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    hi leute

    will mal wider ein bisschen schreiben anfangen und wollte fragen welche sprache denn am besten wäre...was könnt ihr den so?
    hab schon ein bisschen erfahrung mit delphi gemacht aber sonst nichts...

    woher würde ich den c+ oder c++ herbekommen?

    mfg Manta
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.09.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wofür genau? Jede Sprache hat ihre Vor- und Nachteile und somit auch ihre schwerpunktmässigen Einsatzgebiete.

    Da hier kaum jemand Lust haben wird, dir alle Sprachen mit Einsatzgebieten aufzuzählen, erzählst du lieber mal, was du genau vor hast.... (Die Frage ist nebenbei schon etliche Male in vergleichbarer Form gestellt worden!)
    Das willst du bestimmt nicht wissen.....
    C+ nirgends. Das ist mir nicht bekannt. Höchstens C. Oder meintest du eher C#?
    Und meinst du nun einen Compiler oder eine komplette IDE?
     
  4. Manta

    Manta Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    also...mit delphi hab ich die erfahrung gemacht das es eher so wie ein baukasten ist und für die optik!
    ich hab keine ahnung von den anderen also könntest du bitte eine kurze beschreibung zu c, c++ und c# geben, dass ich bisl ahnung bekomm!

    wiso sollt ich nicht wissen wolln, was du kannst? etwa gar nichts?

    ja ich mein das teil wo man die codes für ein programm oder ne funktion oder etwas in der art reinschreibt! (bei delphie zb: delphi 10 lite)

    also bitte hilf/helft mal ein bisschen!!!

    mfg Manta
     
  5. #4 helidoc, 03.09.2008
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Lies dir doch zB die Wikipediaeinträge dazu durch und folge dort den Links. Das sind wohl genügend Informationen über die einzelnen Sprachen. Wenn du dann eine _konkrete_ Frage hast, kannst du diese hier ja nochmal stellen.

    Das "Teil" ist im einfachsten fall eine Textdatei, die mit einem einfachen Editor erstellt wurde. Danach muss man diese kompilieren - das wird dir vermutlich aber alles in den Wiki-Einträgen erklärt.
     
  6. Manta

    Manta Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    ok danke...
    ich werd mich mal durchkämpfen gg
     
Thema:

prgrammieren