Prey install problem...

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von B@dboy, 28.08.2006.

1. B@dboy

B@dboy Erfahrener Benutzer

HEy leute ich wollte heute mal Preyt istallalieren... und wenn er so noch ca 1/4 kommt dann ne fehler meldung... :( Error 1335 und dan bla bla.. und dan datei PREY11.cap... woran liegt das ?? ich kann so viele spiele nicht installieren!! :( das kagge ey helft mir bitte

dann kan ich da auf wiederholen und ignrieren drücken

wiederholen: bringt nix

ignor : interner Error 2350

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

versuchs mal mit einem anderen dvd laufwerk.
    da du ja anscheinend den fehler bei mehreren spielen hast, kann ein fehlerhaftes laufwerk drann schuld sein.

4. B@dboy

das spiel ist so aufm pc... kann allso nicht am dvd laufwerk liegen... bei meinen freundin fust das =(

5. psytis

was meinst mit "is so aufm pc"?? probiers mal von der dvd zum installieren.
    und verwendet prey net den (dreck) starforce??
    da kannst ohne dvd eh net spielen.

6. B@dboy

ja halt runtergeladen... net ich ich habe das spiel nun so rübergezogen .. und das kann ich spielen aber install kann ich es net voll kommisch ey kann das sein das mir dafür irgend ein updat oda so bracuhe ?

7. psytis

du kannst es spielen aber net installieren???
    wie geht das denn?

8. B@dboy

lol allso ich ahbe das spiel über aln rüber gezogen! da war es auf dem anderren rechner install..

aber wenn ich das setup rüberziehe kann ich es nicht istall! auf aleln anderren pc´s können die das istall ich kann ja sowieso fast garkeine spiele install... kann das sein das mir ei nwindwos update fehlt oda irgendwas beschedigt ist !?

9. psytis

ich versteh nicht warum dus nicht einfach von der dvd installierst. was soll das mit dem über Lan kopieren?? überhaupt den installierten ordner??? da fehlen dir ja die ganzen regestry einträge, die starforcetreiber und was weiss ich was er da noch alles installiert, was nicht in den spiele ordner rein kommt. die dvd brauchst sowieso zum spielen, also kannst doch gleich von der installieren, oder geht des net??

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. B@dboy

ich habe keine dvd.... ich habe das setup vom dem spiel auf meinem pc und installiere es von meinem pc! so wie meine anderre kumpels das auch machen und da hast geklaptt bei mir abe rnet dann kommt halt dieser fehler...

ist mir shcon kla das das nicht so gut ist wenn man ein spiel was schon istalliert wurde rüber zeiht.. aber es klappt ja... allso kansn starten...

12. psytis

also ist es die demo von prey, oder woher ist das setup auf deinem pc??

Thema:

Prey install problem...

Die Seite wird geladen...

Prey install problem... - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...