"Press Any Key To Reboot"-fehler

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von t0dd, 18.03.2008.

1. t0dd

t0dd Neuer Benutzer

hey

ich meinen 2.-pc neubespielt. beim hochfahren kommt aber jedes mal die meldung "Press Any Key To Reboot". ich kann nicht in windows und auch nicht in den abgesicherten modus

ich hab schon gegoogelt wie ein wilder, aber nichts passendes gefundn. meist musste man dafür in windows. ich kann aber nicht mal mit den dazugehörigen windows-cd's in windows, weil das so "spezial-cd's" sin^^. is halt von sony und dann sind da noch so andere programme un so drauf...naja..mti den cd's kann icha uf jeden fall nur neuinstallieren. das hatte aber auch keine wirkung.

kann mir jemand helfn?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ja ne, schon klar!

Starte den Rechner mit der Windows-CD. Danach führst du eine Reparaturinstallation aus und lässt die Bootdateien neu schreiben.
    Wenn das automatisch nicht geht, dann bleibt nur noch die Reparaturkonsole übrig. (fixboot/fixmbr -> dazu gibt es hier schon einige Themen!)

4. t0dd

t0dd Neuer Benutzer

jz hab ichs doch extra erklärt^^

ich kann mit meinen "speziellen" windows cd's NUR installiern...da gibts sowas wie ne reparaturinstallation nicht..

un wie komm ich in die reparaturkonsole?

5. #4 Philipp_Vista, 18.03.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Von der CD booten danach kannst du die Reparaturkonsole mit "R" aufrufen.

6. t0dd

t0dd Neuer Benutzer

mal davon abgesehen dass es mit meinen windows xp cd's nicht geht. (nehm ich halt eine von jemand anders)

was muss ich dann machn?

edit: ich muss ja die cd einlegen, davon bootn lassen un dann theoretisch "r" drückn...dann tut sich aber nichts. da steht auch nichts von einer reparaturkonsole...kann man auch anders in die reparaturkonsole kommen?

7. t0dd

t0dd Neuer Benutzer

ok ich habs jz mit noch ner andern xp cd geschafft in die reparaturkonsole reinzukommen.
    nun muss ich ja erster meine partition auswähln. da es nur eien gibt, hab ich "1" eingegebn.
    dann muss ich das administratorpw eingebn. hab mal gehört dass es das meistens gar nicht gibt bzw man kann einfach enter drückn. hab ich dann auch gemacht

dann steht c:\windows da...jz hab ich mal fixmbr eingegebn..der hat dann zwar irgendwas gemacht, aber nach einem neustart hatte es keinen erfolg..

dann hab ich auch mal fixboot eingegebn. den befehl nimmt er gar nicht..ka warum... => "fixboot konnte das systemlaufwerk nicht finden oder das angegebene laufwerk ist ungültig" ...festplatte am arsch?

was soll ich tun?^^

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: "Press Any Key To Reboot"-fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. press any key to reboot

,
  2. press any key to restart

,
  3. windows xp press a key to reboot

,
  4. press a key to reboot,
  5. press any key to reboot windows xp,
  6. press r key to reboot,
  7. any key to reboot windows xp,
  8. press r key to reboot deutsch,
  9. Deutsch Press R key to reboot ,
  10. press R key to reboor,
  11. bootfehler press any key,
  12. press any key to reboot asus ,
  13. press any key reboot the machine,
  14. press any key reboot ,
  15. rebot or press any key,
  16. r key to reboot,
  17. asus a7v8x press a key,
  18. win xp press key,
  19. was bedeutet r key to rebooz,
  20. was heißt press any key to restart
Die Seite wird geladen...

"Press Any Key To Reboot"-fehler - Ähnliche Themen

1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  3. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  4. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  5. Failed to create empty document

Failed to create empty document: Hallo Seit Sonntag morgen habe ich ein Problem mit der Schneidsoftware für meinen Plotter. Am Samstag Mittag lief alles noch perfekt.... Sonntag...