Press a key to reboot

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Riddick26, 07.09.2006.

  1. #1 Riddick26, 07.09.2006
    Riddick26

    Riddick26 Guest

    Hallo habe ein asus A7V8x-X 2200 Board das problem ist habe eine samsung festplatte 80 Gb,wenn ich windows neuaufahren will zeigt er immer press a key to reboot!!An der windows version kann"s nicht liegen!(läuft auf dem anderen rechner auch).Bios einstellungen?Habe die Festplatte auf Master und das Pioneer laufwerk als secondary master!Was kann das problem sein?wenn ich weiter drücke nach dem er press a key gezeigt hat startet er immer neu!!Habe die festplatte im alten rechner formatiert und eine partition C: draufgemacht!Müsste doch eigentlich funzen!!Bitte helht mir mal.......
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 08.09.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Was kommst denn noch vor Press any key to reboot?

    Es müsste irgendein Fehlercode vom Bios ausgegeben werden!

    Wenn du dein System installieren willst, dann musst du natürlich ins Bios gehen und dort die First Boot Device entsprechend ändern!

    Dazu F1 oder entf um ins Bios zu kommen und unter "Advanced Chipset Settings" oder "Boot" die First Boot Device auf CD /DVD setzten und die 2nd Boot Device auf IDE 0, C:, bwz. HDD 0!

    Nun von der CD Booten und dein System installieren!

    Wichtig ist auch, dass du die Laufwerke entpsrechend jumperst, damit das Bios damit was anfangen kann!

    Wird die Festplatte und das LAufwerk überhaupt vom Bios erkannt?

    Gruß Morpheus
     
Thema: Press a key to reboot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc zeigt an press a key

    ,
  2. asus a7v8x press a key

    ,
  3. was heißt press any key to restart

    ,
  4. was bedeutet press to key
Die Seite wird geladen...

Press a key to reboot - Ähnliche Themen

  1. Failed to create empty document

    Failed to create empty document: Hallo Seit Sonntag morgen habe ich ein Problem mit der Schneidsoftware für meinen Plotter. Am Samstag Mittag lief alles noch perfekt.... Sonntag...
  2. Download Key Windows 8.1 Pro

    Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...
  3. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  4. A Disk Read Error Occured

    A Disk Read Error Occured: Hallo zusammen, ich werde bereits seit Monaten von dem berühmt berüchtigten Disk Read Error geplagt. Habe das Internet mehrmals durchstöbert,...
  5. Reboot and Select proper boot device or Insert Boot Media in selected boot device...

    Reboot and Select proper boot device or Insert Boot Media in selected boot device...: Hallo liebe Community, dies ist mein erster Post in diesem Forum und ich hoffe sehr auf eure Hilfe! Es geht um ein Problem mit dem PC von meinem...