presenter

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von drfosgate, 16.05.2008.

1. #1 drfosgate, 16.05.2008
    drfosgate

drfosgate Neuer Benutzer

hey all ihr 6300 besitzer,
    hilfe........hilfe..........
    ich hab mir vor einem jahr ca das 6300 gekauft und so pfiffig wie ich bin,um mehr speicher zu erhalten,unter anwendungen die kompletten sammlungen darunter auch den presenter gelöscht.
    kann mir jemand sagen wie ich jetzt wieder an den presenter komme????
    habe schon versucht vom 3290 den presenter zu kopieren oder zu verschieben.....geht nicht.....
    hat jemand von euch eine idee.........

hilfe wäre nett.....bin etwas ratlos.....
    unter nokia de hab ich nix gefunden was man runterladen kann.
    nur den presenter für pc

danke euch im voraus!!!
    der doc

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 27.06.2008
    geloescht123

geloescht123 Guest

Bekomme nächste Woche einen microSD zu SD Adapter. Vielleicht kann ich dann das Programm auf den PC ziehen und es dann schicken.

Thema: presenter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. presenter micro SD

Die Seite wird geladen...

presenter - Ähnliche Themen

1. Wireless Presenter

Wireless Presenter: Hallo ich finde keinen WIRELESS PRESENTER für unser N95 hats jemand von euch ist ein super programm zum pc steuern ( z.B. die Maus steuern)
  2. Handy als Presenter via Bluetooth

Handy als Presenter via Bluetooth: hallo, wollt fragen ob einer von euch für das n73 ein programm kennt welches es ermöglicht das handy via bluetooth wie eine maus am pc oder...