Prepaid-Vertrag

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von J.B., 15.01.2009.

  1. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    hi Leute mein alter Prepaid-Vertrag ist mir zu teuer das kostet eine SMS 19ct und es gibt ja welche das kostet das die häfte
    hab mal ein paar raus gesucht
    http://www.blau.de/app?page=Home&service=page
    http://www.simyo.de/de/landingpages/afc_2.html?campaign=AFC-jaron&att=Affilinet-256554
    http://aktion.congstar.de/prepaid.html?afid=256554&affmt=2&affmn=24
    http://www.maxxim.de/?partnerid=CD12&nsctrid=YjFnZqdkZadDRDEy



    Welchen würdet ihr empfehlen?


    Gruß J.B.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 16.01.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Mein Vater hat Fonic und er ist sehr begeistert davon das man so lange Telefonieren kann und so wenig ausgibt ich habe zurzeit fast das 3-Fache aus^^

    Würde Simyo oder Blau oder Fonic nehmen bei Simyo ist es gut bezahlst 4,90Euro und hast 3Euro drauf!
     
  4. Koloir

    Koloir Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    ich habe in letzter zeit immer mal wieder o2loop genutzt, eigentlich
    bin ich wenig mit loop unterwegs, aber die haben so frei sms
    geschichten. die machen für mich halt sinn weil ich viel simse,
    irgendwie frei sms, ich weiss nicht mehr genau wieviele.

    ansonsten hab ich keine weiteren erfahrungen mit prepaid, sorry.
     
  5. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Prepaid-Vertrag

Die Seite wird geladen...

Prepaid-Vertrag - Ähnliche Themen

  1. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

    Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  2. ADSL/VDSL Problem Verbindung/Vertrag easybell

    ADSL/VDSL Problem Verbindung/Vertrag easybell: Hallo an Alle! Ich habe eine (für uns) sehr wichtige Frage an Euch, da wir leider nicht ganz so viel Ahnung von Internetverbindungen,...
  3. Welcher Prepaid Tarif?

    Welcher Prepaid Tarif?: Hallo. Da mein Vertrag gerade ausläuft und ich auf Prepaid wechseln will bin ich gerade am schauen welcher Tarif für mich der beste ist. Zu mir:...
  4. Tmobil Vertrag ???

    Tmobil Vertrag ???: Hallo suche von euch eine Beratung übern Tmobile Vertrag Es sollte beinhalten im Vertrag Mobile Flate in allen Deutschen Netzen Internet Flat...
  5. Vertragen sich Router & Repeater ??

    Vertragen sich Router & Repeater ??: Hey Leute, Wie kann ich herausfinden ob sich ein Router und ein Repeater verbinden können, also ob sie Kompatibel sind ? Zur Zeit habe ich...