[Premiere Flex] - Topzuschlag

Dieses Thema im Forum "Sport Forum" wurde erstellt von _Emperor_, 04.06.2008.

1. #1 _Emperor_, 04.06.2008
    _Emperor_

_Emperor_ Erfahrener Benutzer

Hallo,

da ich circa ein, zweimal im Monat ein Bundesliga-Spiel anschauen möchte, dachte ich daran, mir Premiere Flex zu holen - 5€ pro Spiel wären akzeptabel für mich.
    Nun lese ich aber von einem Topzuschlag von 10€ für wichtige Bundesligaspiele: Inwiefern kann das sein, 15€ pro Spiel?

Vielen Dank im Voraus
    _Emperor_

Thema:

[Premiere Flex] - Topzuschlag

Die Seite wird geladen...

[Premiere Flex] - Topzuschlag - Ähnliche Themen

1. [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10

[V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10: Hallo zusammen, ich benötige folgende Software nicht mehr: Adobe Photoshop Elements 10 + Adobe Premiere Elements 10 Das Paket kostet momentan...
  2. Probleme mit Adobe Premiere CS5

Probleme mit Adobe Premiere CS5: hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal ein dickes Problem. Seit ca 2 wochen schneide ich einen film über die letztjährige Studienfahrt in...
  3. Flex ATX Netzteil ??

Flex ATX Netzteil ??: Hallo zusammen, ich habe mir vogestellt ein super Mini-ITX pc in der nächsten Zeit zu kaufen, jetzt haben aber viele ein "Flex-ATX-Netzteil"....
  4. Full HD Film mit premiere speichern

Full HD Film mit premiere speichern: Hi Also hab folgendes Problem: Hab gestern Film vom klettern gedreht, und den hab ich dann auch in premiere geschnitten und dann wollte ich...
  5. Kann seit einiger Zeit kein Premiere mehr empfangen

Kann seit einiger Zeit kein Premiere mehr empfangen: Ich habe vor ca. 2 Jahren von einem Freund einen Satelliten Receiver unter der Hand geschenkt bekommen. Bis vor einiger Zeit konnte ich noch...