preiswertes smartphone/handy mit sehr guter organizerfunktion

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von weltbesterkarls, 28.11.2008.

1. #1 weltbesterkarls, 28.11.2008
    weltbesterkarls

weltbesterkarls Neuer Benutzer

Hi,

ich bin auf der suche nach einem Smartphone. Im Prinzip würde es auch ein Handy mit einer sehr guten Organizerfunktion tun, aber die Eingabe mit Tastatur ist intuitiver, glaube ich.
    Ausserdem sollte das Gerät nicht mehr als 150 Euro kosten.
    Gibt es so etwas überhaupt?
    Den ganzen kram mit ExcelTabellen schreiben und WordDocs tippen brauche ich eigentlich garnicht, mit PC synchronisieren im Prinzip auch nicht.

Hat jemand einen Tipp?

Dankeschön!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: preiswertes smartphone/handy mit sehr guter organizerfunktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy mit guter organizer-funktion

,
  2. smartphone organizer funktion

,
  3. smartphone guter organizer funktion

Die Seite wird geladen...

preiswertes smartphone/handy mit sehr guter organizerfunktion - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....