Preiswertes Gehäuse

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von H4tebreed90, 10.11.2008.

1. #1 H4tebreed90, 10.11.2008
    H4tebreed90

H4tebreed90 Neuer Benutzer

Hallo,

da ich mir bald einen PC bestellen werde, bin ich schonmal auf der Suche nach einem Gehäuse
    gibt es dort irgendwelche Empfehlungen?
    Anforderungen von mir:
    - big tower sollte es sein (oder zumindest ein größerer Midi)

aussehen und gut kühleigenschaft wären nicht schlecht, aber auch nicht zwingend notwendig.

ich habe das bei Ebay gefunden, da wäre sogar ein 520W Netzteil dabei, alles zusammen für 40€, taugt das etwas??

>>LINK<<

über eine antwort freue ich mich sehr =)

gruß Hatebreed

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 10.11.2008
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Also ich bin seit 5 Jahren im EDV tätig und habe von anfang bis heute die Erfahrung gemacht, dass voreingebaute Netzteile schrott sind. Meist haben die noch nicht mal innerhalb der Garantie-Zeit überlebt.
    Kauf dir lieber separat ein Netzteil, habe gute Erfahrungen mit LC-Power SuperSilent, von über 100 verkauften ist erst einmal eins kaputt gegangen und leise sind sie auch noch.

4. #3 Psycho Rabbit, 10.11.2008
    Psycho Rabbit

Psycho Rabbit Benutzer

Also ich werde mir bald ein Antec Twelve Hundred zulegen. Das kostet so um die 140 . Ist dir denk ich mal zu teuer aber es gibt noch ein Antec Nine Hundred das kostet was weniger. Den genauen Preis weiss ich aber grade leider nicht...

5. #4 H4tebreed90, 11.11.2008
    H4tebreed90

H4tebreed90 Neuer Benutzer

Hallo nochmal,

hab gerade bei Ebay dieses Gehäuse gefunden
    >>Link<<

hat nen Lüfter vorne, nen großen an der Seite und sieht wie ich finde auch top aus
    kennt einer das Gehäuse, oder kann vll einer allein vom Foto her schon sagen dass es Müll ist oder auch nicht?

freue mich sehr über euren Rat

mfg Hatebreed

6. #5 Coldfire, 11.11.2008
    Coldfire

Coldfire Erfahrener Benutzer

Also von der Belüftung her sollte es keine Probleme geben, das Design ansich ist sehr edel und lässt auch genug Spielraum für Beleuchtungen ohne das es übertrieben aussieht. Die Innenverarbeitung ist halt Standart, nichts dolles, aber auch nix wirklich schlechtes. Also kann man durchaus kaufen wenn einem das Design gefällt ^^

Thema:

Preiswertes Gehäuse

Die Seite wird geladen...

Preiswertes Gehäuse - Ähnliche Themen

1. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  2. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  3. Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen

Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen: Hallo liebe Community, mir ist letzten Monat der Klinkenstecker meiner Kopfhörer abgebrochen, da er zu feste drin steckt/e versuchte ich es...
  4. PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??

PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??: Hallo liebe Comunity, Ich würde gerne gerne eine alte Xbox 360 zweckentfremden und einen Multimedia PC daraus machen! D.h. alles raus aus dem...
  5. Zugriff auf aus USB-Gehäuse ausgebaute verschlüsselte SATA-Platte

Zugriff auf aus USB-Gehäuse ausgebaute verschlüsselte SATA-Platte: Hallo zusammen, da die USB-Buchse am Gehäuse kaputt war, habe ich aus einer mobile USB-3.0-Festplatte von Buffalo (HD-PNTU3) die SATA-Platte...