Preisvergleich www.preis.de

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von IlGr, 04.07.2005.

1. IlGr

IlGr Neuer Benutzer

Ich hatte vor kurzem ein Problem. Ich wollte mir ein Notebook kaufen und kannte mich so gar nicht mit aktuellen Modellen und Preisen aus.
    Ein Freund von mir hat versucht mir Tips zu geben. So ganz habe ich dem nicht getraut. Deshalb bin ich einfach im Netz ein bisschen rumgesurft und wurde auch schnell fündig.

Bei http://www.preis.de/katalog/1|209.html konnte ich einfach und schnell mein neues Notebook finden und dabei enorm bares sparen.

Die Website ist sehr benutzerfreundlich, übersichtlich und einfach nach Themen geordnet. Andere Preisvergleiche habe ich mir auch angeschaut und preistrend.de hat mir noch gut gefallen.

Ich bin sehr begeistert von dieser Möglichkeit bequem und einfach Geld zu sparen und werde diese Website auch in Zukunft öfter nutzen.

Versucht´s doch einfach mal selber und nutzt diese Möglichkeit.

2. palmin

palmin Erfahrener Benutzer

aha ist net schlecht

Thema:

Preisvergleich www.preis.de

Die Seite wird geladen...

Preisvergleich www.preis.de - Ähnliche Themen

1. Erste Sechs Kern Prozzessor im Preisvergleich ?

Erste Sechs Kern Prozzessor im Preisvergleich ?: Hey, hab beim Stöbern im preisvergleich den Intel Xeon MP E7450, 6x 2.40GHz, Sockel-604. Ist das ein echter 6 Kern Prozzi ? Wäre ja cool :D Edit...
  2. Preisvergleich

Preisvergleich: Grüßt euch alle miteinander, ich möchte mir ein N95 zulegen. Momentan hab ich das N80. Wie teuer sind die Handys denn momentan? Was wäre...
  3. Preisvergleich online. HILFE

Preisvergleich online. HILFE: hi. ich wollte mir online einen amd athlon 64 3200 oder ähnl. holen. einer hatte mir mal eine seite gesagt wo man cpus und andere hardware...