Preisschätzung !!!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von BAKER1982, 16.03.2009.

  1. #1 BAKER1982, 16.03.2009
    BAKER1982

    BAKER1982 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich möschte meinen rechner verkaufen und und habe keine ahnung

    wieviel er noch wert ist !!

    vlt kan mir ja jemand helfen !! würde mich tierisch freuen !!


    der rechner besitzt einen lüftungsregler mit cpu und festplattentemperatut

    er hat ein dvd brenner und ein dvd laufwerk !! besitzt auch noch ein kartenlesegerät !

    der rechner ist ungefär 1 1/2 jahr alt !!

    den habe ich mir für 600 euro gekauft !! aber da war die graka noch nicht drinne !! ja und die wattzahl kan ich regulieren !!

    die graka ist ne...NVIDIA GeForce 7300 GS...

    und Mainboard Model ist M2N-MX SE


    gehäuse Thermaltake Soprano DX VE7000BNS

    USB/Audio/E-SATA


    Specification AMD Athlon(tm) 64 X2

    Dual Core Processor 4000+

    graka nvidia mit 256 mb

    Package Socket AM2 (940)

    Core Speed 2109.7 MHz

    Northbridge NVIDIA MCP61 rev. A2

    Memory Type DDR2

    Memory Size 2048 MBytes

    System Manufacturer HYRICAN_AG

    System S/N System Serial Number

    Mainboard Vendor ASUSTeK Computer INC.

    BIOS Vendor American Megatrends Inc.


    Windows Version Microsoft Windows Vista (6.0)

    Ultimate Edition Service Pack 1 (Build 6001)


    also wie schon gesagt ich würde mich freuen wen mir da jemand helfen würde !!


    DANKE SCHONMAL IM VORAUS !!

    [​IMG] Den Anhang 9618 betrachten

    :vader: :respekt: :vader:
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich auf ~200€ schätzen. Eher estwas weniger.
     
  4. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    da der tower neu ca. 100 euro zu kosten scheint, kannst schon 200 euro verlangen. ist denn optisch noch alles in ordnung?
     
  5. #4 BAKER1982, 16.03.2009
    BAKER1982

    BAKER1982 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja danke schön !! optisch ist er in einem top zustand , ohne kratzer oder sonst was !!
    :vader:
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Preisschätzung !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer preisschätzung

Die Seite wird geladen...

Preisschätzung !!! - Ähnliche Themen

  1. Preisschätzung Komeplett-PC

    Preisschätzung Komeplett-PC: Hi! Ich würde gerne wissen, welchen preis ihr für dieses System zahlen würdet bzw. was man dafür bekommt. Schonmal vorab: Danke für die...
  2. Preisschätzung für High End Gamer Notebook

    Preisschätzung für High End Gamer Notebook: Hallo könt ihr mir sagen was ich für mein Notebook noch bekomme?Das Notebook ist nun 3 Monate alt und sie aus wie neu.Wurde immer Pfleglich...
  3. Komplett-PC Preisschätzung

    Komplett-PC Preisschätzung: Ich wollte mich mal schlau machen was ich noch für meine rechner bekommen könnte. Chieftec Dragon Gehäuse Schwarz WD 250GB IDE Festplatte Asus...
  4. [Preisschätzung] Sony Kamera

    [Preisschätzung] Sony Kamera: Ich hoffe hier befinden sich einige Fotofreaks an Bo(a)rd^^ Ich habe folgendes: Sony Alpha 200 (originalverpackt), Rechnung u. Garantie noch 22...
  5. Preisschätzung

    Preisschätzung: Hey Leute, könnt ihr mir sagen wieviel ungefähr folgender PC wert ist (gebraucht)?: P4 2,6Ghz 512MB RAm 80GB HDD Radeon 9200 128MB Danke P.S...