[Preisschätzung] Sony Kamera

Diskutiere [Preisschätzung] Sony Kamera im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Ich hoffe hier befinden sich einige Fotofreaks an Bo(a)rd^^ Ich habe folgendes: Sony Alpha 200 (originalverpackt), Rechnung u. Garantie noch 22...

1. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Ich hoffe hier befinden sich einige Fotofreaks an Bo(a)rd^^

Ich habe folgendes:

Sony Alpha 200 (originalverpackt), Rechnung u. Garantie noch 22 Monate, rund 3000 Auslösungen, Neupreis 300€

18-70mm f3.5-5.6 Minolta Kitobjektiv (Baugleich zum Sony Kitobjektiv!) + Gegenlichtblende + Objektivdeckel ohne Garantie/Rechnung, Neupreis: 60€

70-300mm f4-5.6 DL Sigma Teleobjektiv + Gegenlichtblende + Objektivdeckel ohne Garantie/rechnung, Neupreis: 120€

8 Gigabyte CF Karte hama mit 22Monate restgarantie mit Rechnung

Kann mal jemand schätzen wieviel das ca. noch wert is?^^

2. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

300 - 330 für alles zusammen wirste vieleicht noch kriegen

3. #3 Mr.Blade, 28.09.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Ich würde mal so auf 330 - 350€ tippen für alles Inkl. Speicherkarte ;)

4. #4 Freezex, 28.09.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Bei Ebay bekommst du da schon 380-400€ dafür, sind ja alles fast neu.

5. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Thema:

[Preisschätzung] Sony Kamera

Die Seite wird geladen...

[Preisschätzung] Sony Kamera - Ähnliche Themen

1. Sony Ericsson XA1

Sony Ericsson XA1: Hallo, Habe vor kurzem ein Xperia XA1 gekauft aber die WiFi Reichweite scheint etwas kurz zu sein (im Vergleich zu meinem alten iPhone4). Hat...
  2. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  3. sony soundforge audiostudio 9

sony soundforge audiostudio 9: Moin! Weiß jemand, wie man im Sony Soundforge Audiostudio 9 die Pegelanzeige sichtbar macht und einstellt? Ich meine das Teil an dem roten Pfeil....
  4. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  5. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...