Preisschätzung Komeplett-PC

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Raffinho, 08.10.2008.

  1. #1 Raffinho, 08.10.2008
    Raffinho

    Raffinho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich würde gerne wissen, welchen preis ihr für dieses System zahlen würdet bzw. was man dafür bekommt.
    Schonmal vorab: Danke für die Antworten.

    CPU: Athlon 64 X2 5000+ 2x2,6 Ghz
    RAM: MDT 1x2GB DDR2 800
    MB: Abit A-N68SV
    Graka: ATI HD 3850, 512MB DDR3, DVI, HDMI
    Netzteil: 500W Sempre Low Noise
    HDD: 160GB ExelStor SATA 2
    CD/DVD: LG GSA-H54N
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 acidbourn, 08.10.2008
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    also ich fürde 250-300e schätzen aber nur weil die grakart gut ist.
    160gb ist viel zu wenig wenn du dort 5-6 neue games instalierst ist sie voll.da die meisten neuen games schon 6-8gb haben.
     
Thema:

Preisschätzung Komeplett-PC

Die Seite wird geladen...

Preisschätzung Komeplett-PC - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...