Preisschätzung Komeplett-PC

Diskutiere Preisschätzung Komeplett-PC im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! Ich würde gerne wissen, welchen preis ihr für dieses System zahlen würdet bzw. was man dafür bekommt. Schonmal vorab: Danke für die...

1. #1 Raffinho, 08.10.2008
    Raffinho

Raffinho Neuer Benutzer

Hi!

Ich würde gerne wissen, welchen preis ihr für dieses System zahlen würdet bzw. was man dafür bekommt.
    Schonmal vorab: Danke für die Antworten.

CPU: Athlon 64 X2 5000+ 2x2,6 Ghz
    RAM: MDT 1x2GB DDR2 800
    MB: Abit A-N68SV
    Graka: ATI HD 3850, 512MB DDR3, DVI, HDMI
    Netzteil: 500W Sempre Low Noise
    HDD: 160GB ExelStor SATA 2
    CD/DVD: LG GSA-H54N

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 acidbourn, 08.10.2008
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi
    also ich fürde 250-300e schätzen aber nur weil die grakart gut ist.
    160gb ist viel zu wenig wenn du dort 5-6 neue games instalierst ist sie voll.da die meisten neuen games schon 6-8gb haben.

Thema:

Preisschätzung Komeplett-PC

Die Seite wird geladen...

Preisschätzung Komeplett-PC - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...