Preisschätzung für High End Gamer Notebook

Diskutiere Preisschätzung für High End Gamer Notebook im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo könt ihr mir sagen was ich für mein Notebook noch bekomme?Das Notebook ist nun 3 Monate alt und sie aus wie neu.Wurde immer Pfleglich...

1. #1 sascha_engel, 29.09.2008
    sascha_engel

sascha_engel Neuer Benutzer

Hallo könt ihr mir sagen was ich für mein Notebook noch bekomme?Das Notebook ist nun 3 Monate alt und sie aus wie neu.Wurde immer Pfleglich behandelt!

Clevo M570 RU
    Techn. Daten:
    Prozessor: Intel Core 2 Duo T9300 (2x2,5GHz)
    Arbeitsspeicher: 4 GB
    Grafikkarte: Geforce 8800m GTX
    Festplatte: 160GB
    Display: 17 zoll, 1920x1200
    Bluetooth, Wlan n-Draft, DVD Brenner, web-cam, 5.1 sound-fähig, cardreader

als Zubehör gibts ein cooling pad von zalman,natürlich original netzteil/akku und windows vista home und eine notebooktasche dazu

neupreis war ca. 1800€

2. Que

Que Neuer Benutzer

würde nicht verkaufen! der verlust ist viel zu groß für 3 monate!

bei ebay wirst du nicht mehr wie 1k bekommen...

Thema:

Preisschätzung für High End Gamer Notebook

Die Seite wird geladen...

Preisschätzung für High End Gamer Notebook - Ähnliche Themen

1. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...